... Matthias bezog sich auf die richtige Polung und die muss eingehalten werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Gira-Rauchmelder und Vernetzung: wieso heult es jetzt?
Einklappen
X
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenFALSCH!
Bei den Gira DUAL ist die Vernetzung anders als bei den alten Gira VdS. Die müssen richtig gepolt vernetzt werden.
s. S. 12:
http://download.gira.de/data2/23301310.pdfCiaoOlafNichts ist so gerecht verteilt, wie der Verstand.
Jeder meint, genug davon zu haben.
Kommentar
-
Zitat von woda Beitrag anzeigenWie lang darf so ein Bus werden? Bei dir müssten bei der Art der Verkabelung einige Meter zusammenkommen, da du alle bis auf das erste und letzte Kabel doppelt rechnen musst.
Gerade gesehen: 400m sind erlaubt.
Zitat von dundee Beitrag anzeigenBoah, dann habe ich bei der Vernetzung meiner Gira DUAL ja einen Glückstreffer gelandet. Da funktioniert die Vernetzung nämlich (und wie ich hier jetzt erfahre wohl eher zufällig).
Jetzt muss ich nur noch schauen, wann meine Mädels außer Haus sind und ich zu Hause und dann mit einer Dose Rauchmeldertestspray spielen. Ohrenstopfen wären von Vorteil...
Max
Kommentar
-
Zitat von l0wside Beitrag anzeigenJetzt muss ich nur noch schauen, wann meine Mädels außer Haus sind und ich zu Hause und dann mit einer Dose Rauchmeldertestspray spielen. Ohrenstopfen wären von Vorteil...CiaoOlafNichts ist so gerecht verteilt, wie der Verstand.
Jeder meint, genug davon zu haben.
Kommentar
-
Zitat von dundee Beitrag anzeigenBoah, dann habe ich bei der Vernetzung meiner Gira DUAL ja einen Glückstreffer gelandet. Da funktioniert die Vernetzung nämlich (und wie ich hier jetzt erfahre wohl eher zufällig).Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
Kommentar