Hi Leute,
ich hab einen normalen SmartTV daheim (LG 669) der ans Kabelnetz (Kabeldeutschland) angeschlossen ist.
Hierzu steckt im TV eine Smartcard (CI) für die Digitalen Sender.
Jetzt bin ich am überlegen das ganze mit einem Beamer zu erweitern. Soweit ich das jetzt gesehen hab, müsste
ich mir für den Beamer einen Kabelreceiver kaufen und bei KD eine weitere Smartcard ordern.
Kennt von euch jemand einen anderen Weg wie man den Beamer evlt. direkt an den TV anschließen könnte ?
(würde mir gern die zweite Smartcard bzw. Kabelreceiver sparen)
Zur Verfügung hätte ich auch noch einen AV Receiver (Onkyo 414)..
Ich befürchte aber das ich einen HDMI Out oder ähnliches am TV benötigen würde, den der TV wohl nicht hat.
wie gesagt, kennt einer von euch einen Weg ?
wie habt ihr das gelöst ?
Gruß Martin
ich hab einen normalen SmartTV daheim (LG 669) der ans Kabelnetz (Kabeldeutschland) angeschlossen ist.
Hierzu steckt im TV eine Smartcard (CI) für die Digitalen Sender.
Jetzt bin ich am überlegen das ganze mit einem Beamer zu erweitern. Soweit ich das jetzt gesehen hab, müsste
ich mir für den Beamer einen Kabelreceiver kaufen und bei KD eine weitere Smartcard ordern.
Kennt von euch jemand einen anderen Weg wie man den Beamer evlt. direkt an den TV anschließen könnte ?
(würde mir gern die zweite Smartcard bzw. Kabelreceiver sparen)
Zur Verfügung hätte ich auch noch einen AV Receiver (Onkyo 414)..
Ich befürchte aber das ich einen HDMI Out oder ähnliches am TV benötigen würde, den der TV wohl nicht hat.
wie gesagt, kennt einer von euch einen Weg ?
wie habt ihr das gelöst ?
Gruß Martin
Kommentar