Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung Spots für Terrassendielen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hast Du die im Einsatz? Ich frage mich wie hell die sind und ob das warm- oder kaltweiss ist... bei Pollin steht nix und nix heisst bei LED meistens kaltweiss - und damit brauche ich gar nicht erst ankommen

Michael

Kommentar

Ne, habe ich noch nicht, aber ich werd mir die beim nächsten Mal mitbestellen zum Test. Wenn die Dinger nix taugen kann man sie immer noch zurückschicken, Pollin zickt da nicht rum. Ich fand die nur vom Preis und auch von den Abmessungen her ganz interessant.

Kommentar

Zitat von JMA Beitrag anzeigen
        ...
        Ich suche nämlich welche für meinen Garten, irgendwie gestaltet sich das aber schwieriger als erwartet, ich bräuchte nämlich welche die man "durchverdrahten" kann, dh. mit 2 Kabelauslässen!
        ...
        Am liebsten wären mir Empfehlungen mit GU10 Fassung.
        Wie wäre es mit SLV Dasar Exact HV GU10 round Edelstahl 228430 oder SLV Dasar Exact HV GU10 square Edelstahl 228434?!^
        Ist zum Verdrahten zwar auch friemelig, aber welche Leuchte ist das nicht...
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich auch gerade mit diesem Thema. Die beiden hier vorgeschlagenen SLVs habe ich auch gefunden.
          Allerdings sind die SLV Dasar Exact HV GU10 round 228430 mit ca. 50 Euro prro Stück kein Schnapp, aber Qualität hat nunmal auch seinen Preis. Was ich gut daran finde ist, dass man die Leuchtmittel tauschen kann.

Hat jemand mittlerweile Erfahrungen mit günstigeren Spots?

Kommentar

Lädt...
          X