Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder Wand - digital - KNX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungsgemäss würde ich bei den Bilderrahmen das bauen, was sie möchte... aber berichte mal
    Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
    Baublog im Profil.

Kommentar

Ach Blödsinn. Wenn Sie keine digitale Bilderwand will.. Dann Tausch sie einfach aus. :-D
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Ach Blödsinn. Wenn Sie keine digitale Bilderwand will.. Dann Tausch sie einfach aus. :-D
        Die Bilder oder die Freundin?
        Mit freundlichen Grüßen
        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

hehe, na da wir ja eine Mischung aus alt und neu planen (also normale Bilderrahmen und digitale Rahmen), lässt sich das schon zusammen verkraften

Kommentar

Ehrlich gesagt habe ich noch kein Display gefunden, das es auch nur im Ansatz mit einem guten Abzug oder Print aufnehmen konnte.

Kommentar

Hi,

ja das glaub ich dir. Es geht einfach auch ein bisschen um den Gag und um die Spielerei

Unser ganze neue Wohnung ist voller KNX Technik, inkl. Badewanne per Iphone einlaufen lassen. Da sollten doch ein paar digitale Bilderrahmen nicht fehlen

Grüße,
              Visionsurfer

Kommentar

Wenn schon , dann richtig. Mach die Displayfläche so groß wie möglich. Ich meine damit 4-6 mal 40 Zöller mit möglichst schmalen Gehäuse Rahmen. Ein Rechner mit der richtigen Grafikkarte und du kannst alles Darstellen, Bilder inkl. der Bilderrahmen. Relativ wenig Verkabelung.
                Wir haben so was in der Firma, aber im Haus möchte ich sowas nicht haben.
                Grüße
                Dietmar

Kommentar

Riecht dann nach DisplayWall... Da gibt's schon was fertiges. Guckst du hier:

Rear-projection video walls | Barco

Wenn die Wand noch nicht fertig ist kannst du [achtung joke] ja ein passendes Display fest mit einbauen[/joke]

Preislich spielt das ganze halt in der Oberliga ;-)

Ist aber "leider geil" ...

Kommentar

Hi,

ja das ist schon geil. Aber dann wirklich etwas zu heftig um ein paar Bilder als Gag an die Wand zu bringen.

Dann eventuell doch lieber die Variante 3-4 alte IPAD 1. Generation zu kaufen, da drum Bilderrahmen zu machen, etwas Trockenbau vor die Wand zu setzen für den Strom usw. und dann das ganze mit normalen Bilderrahmen zu mischen.

Da bin ich vielleicht mit max. 1000 Euro Budget dabei.

Grüße,
                    Visionsurfer

Kommentar

Lädt...
                    X