Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - Telefonanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na ja - solange ich das vorher weiß, bin ich da entspannt. Man muß sich halt immer das "Gesamtpaket" ansehen.

    Bei Kabeldeutschland ist es ja ähnlich. Da musst Du so 'ne Zwangsfritzbox nehmen - und dann auch noch 5 EUR dafür pro Monat an Miete blechen (kaufen is' nich'). Wenn ich im Gesamtpaket dann aber immer noch günstiger, oder besser als alternative Anbieter bin ... so what

    Gerade bin ich dabei mit bei VoIP2GSM anzumelden. Mal schauen, ob das klappt mit den wählregeln (wäre ja schon schön).

    Viele Grüße,

    Stefan
    Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

    Kommentar

    Lädt...
    X