Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sammlung: Leuchtenhersteller und leuchten mit perfekt dimmbarer 24V LED Technik
prinzipiell ja. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob man aufgrund der Scheibe nicht doch einen leichten "drift" in der Farbe sehen könnte. Bisher aber keinerlei Rückmeldungen in der Art. Kannst Dir auch gerne mal jeweils eins zur Ansicht bestellen und uns Deinen Eindruck schildern.
Hallo,
bin ja schon gespannt auf meine Lieferung, hoffe die Post bringt mir keine wesentliche Verzögerung und euer Vorrat ist wieder aufgefüllt (ConstaLED 30280 zuletzt auf KW23 avisiert).
Ich plane das zwar nicht parallel im gleichen Raum werde beides aber mal nebeneinander an die Decke halten und berichten.
Grüße
Göran
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Mittelfristig haben wir folgenden Plan um die gleiche Farbe bei Panels und Sktripes zu gewährleisten: Wir rüsten alle mit 5030er Chips aus und kaufen diese mit unserem Partner in 7stelligen Stückzahlen auf Vorrat.
der Wechsel von 4014er Chips auf 5030er für alle Stripe Produkte wird natürlich eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Bringt uns in Preis und Qualität einen großen Schritt weiter.
Eigentlich müsste man doch bei solch einer Lampe das Vorschaltgerät entfernen können um diese
direkt an 24V zu betreiben, vorrausgesetzt es war ein 24V Vorschaltgerät verbaut oder habe ich etwas
nicht beachtet?
Eigentlich müsste man doch bei solch einer Lampe das Vorschaltgerät entfernen können um diese
direkt an 24V zu betreiben, vorrausgesetzt es war ein 24V Vorschaltgerät verbaut oder habe ich etwas
nicht beachtet?
Ich hab ähnliche Lampen bei mir verbaut. Sind von einem Möbelhaus: http://www.xxxlutz.at/licht/deckenle...t-004558197901
K.A. ob es jetzt genau diese waren, aber solche hatten sie damals bei mir eben auch in Aktion. Lutz hat auch noch andere auch im Angebot.
Da habe ich die Quadratischen (3 Stück) und auch 2 Rechteckige gekauft. Es waren aber Konstantstrom-Netzteile drinnen die ich dann gegen passende Dali Dimmer getauscht habe. Funktioniert bisher wunderbar.
die haben kein vorschaltgerät und sind für NV ausgelegt. Obwohl im Datenblatt etwas von 12V steht, sollten die doch problemlos mit den Voltus LED Spots 30548 AR111 zu betreiben sein, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar