Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bar Möbel Klappe elektrisch mit Funk öffnend.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brüder?
    Wir haben dieses Jahr gerade unsere Produktion verdreifacht, weil wir keinen Platz mehr hatten, das Alte Gebäude war für neun leute geplant. Produziert wird alles hier im Hause. Seit Februar läuft unser Vollautomatisches Plattenlager.

Kommentar

Achja, euer Auftritt ist auch nich schlecht

Kommentar

Das macht dann schon Sinn mit dem Zubau!
        Ist schon eine Entwicklung, auf die man stolz sein kann =)
        Gratuliere!

Kommentar

und??

Kommentar

Ciao Hubs. wie gehts?
            Langsam Langsam, hab erst angefangen zum runter schneiden. heute abend wird der Kantenleimer an und morgen das Furnier aufgeworfen.
            Dann erst mal noch CNC Bearbeitungen und die Oberflächenbehandlung, Ich rechen damit, den ersten Testlauf in 2 Wochen, vor der Oberflächenbehandlung machen zu können, und in 3-4 Wochen verbaut zu haben.
            Hast du unser Plattenlager gesehen? Willst n Video?
            LG

Kommentar

Du bist dir deiner sache sehr sicher, hm?
              Ich mach bei einem Klappenbeschlag den ich noch nie gesehen hab schon einen dummy, damit ich mich nicht verbohr ;o)
              ist eins auf der homepage? muß ich nochmal schauen =)

Kommentar

Nicht auf der Website, find bei dir keine Mail von dir. sende dir mal n Link

Kommentar

Kla rmach ich auch n Dummy, aber das Material muss ich trotzdem bestellen, kommt aus Kanada.

Kommentar

Soooooo Hups guten morgen, wie geht's? Wir sind bereits in der End Produktion der Möbel. der Elektroniker kommt heute abend das erste Mal vorbei. die Garderobe und das Terrarium Möbel stehen bereits. Jetzt fehlt noch das TV Möbel und die Bar mit den Elektrischen Klappen LG

Kommentar

Guten Morgen Zusammen. Die Bar ist schon länger fertig. Ich habe euch bisher noch keine Rückmeldung gegeben:
                      Verwendet wurden Aktuatoren der Firma Firgelli.com genauer gesagt die L16S.
                      Bei der Steuerung habe ich die Firma Carrymarkt kontaktiert. Diese hat uns die Steuerung genau konvektioniert.

Bei Fragen einfach melden. LG Marco

Kommentar

Lädt...
                      X