Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Brüder?
Wir haben dieses Jahr gerade unsere Produktion verdreifacht, weil wir keinen Platz mehr hatten, das Alte Gebäude war für neun leute geplant. Produziert wird alles hier im Hause. Seit Februar läuft unser Vollautomatisches Plattenlager.
Ciao Hubs. wie gehts?
Langsam Langsam, hab erst angefangen zum runter schneiden. heute abend wird der Kantenleimer an und morgen das Furnier aufgeworfen.
Dann erst mal noch CNC Bearbeitungen und die Oberflächenbehandlung, Ich rechen damit, den ersten Testlauf in 2 Wochen, vor der Oberflächenbehandlung machen zu können, und in 3-4 Wochen verbaut zu haben.
Hast du unser Plattenlager gesehen? Willst n Video?
LG
Du bist dir deiner sache sehr sicher, hm?
Ich mach bei einem Klappenbeschlag den ich noch nie gesehen hab schon einen dummy, damit ich mich nicht verbohr ;o)
ist eins auf der homepage? muß ich nochmal schauen =)
Soooooo Hups guten morgen, wie geht's? Wir sind bereits in der End Produktion der Möbel. der Elektroniker kommt heute abend das erste Mal vorbei. die Garderobe und das Terrarium Möbel stehen bereits. Jetzt fehlt noch das TV Möbel und die Bar mit den Elektrischen Klappen LG
Guten Morgen Zusammen. Die Bar ist schon länger fertig. Ich habe euch bisher noch keine Rückmeldung gegeben:
Verwendet wurden Aktuatoren der Firma Firgelli.com genauer gesagt die L16S.
Bei der Steuerung habe ich die Firma Carrymarkt kontaktiert. Diese hat uns die Steuerung genau konvektioniert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar