Das sind ja durchaus Interessante Erkenntnisse. Wollte jetzt hier aber keine Lawine lostreten.
Update zu meinem Fall.
Da sich herausstellte, dass mich der Versand 14,90 € kosten würde (da über 10 kg), bin ich dann doch mit dem Händler in Kontakt getreten.
Und verwunderlicherweise, sagte die nette Dame an der Hotline gleich: "Ja natürlich, bei einem Defekt entstehen Ihnen natürlich keine Kosten. Können Sie ja nichts dafür"
Auf meine Nachfrage wieso ich in Ihrem Online Portal dann nur wählen kann zwischen eigener Rücksendung und kostenbehafteter über den Shop, meinte Sie:
"Ja das ist erst mal Standardmäßig so eingestellt, gelte aber bei defekte/kaputten Artikeln natürlich nicht."
Jetzt darf interpretiert werden.
Ich denke ein Großteil setzt sich mit so einem Fall nicht auseinander und zahlt die Rücksendekosten...kann Zufall sein oder Absicht....ich bin jetzt mal gespannt ob ich tatsächlich das versprochene Rücksendeetikett kostenfrei bekomme.
Update zu meinem Fall.
Da sich herausstellte, dass mich der Versand 14,90 € kosten würde (da über 10 kg), bin ich dann doch mit dem Händler in Kontakt getreten.
Und verwunderlicherweise, sagte die nette Dame an der Hotline gleich: "Ja natürlich, bei einem Defekt entstehen Ihnen natürlich keine Kosten. Können Sie ja nichts dafür"
Auf meine Nachfrage wieso ich in Ihrem Online Portal dann nur wählen kann zwischen eigener Rücksendung und kostenbehafteter über den Shop, meinte Sie:
"Ja das ist erst mal Standardmäßig so eingestellt, gelte aber bei defekte/kaputten Artikeln natürlich nicht."
Jetzt darf interpretiert werden.
Ich denke ein Großteil setzt sich mit so einem Fall nicht auseinander und zahlt die Rücksendekosten...kann Zufall sein oder Absicht....ich bin jetzt mal gespannt ob ich tatsächlich das versprochene Rücksendeetikett kostenfrei bekomme.
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