Hallo, ich habe einen Unterdruckwächter für meine KWL und dazu auch einen Temp-Sensor im Ofenrohr unseres Specksteinofens. Der Unterdruckwächter ist somit nur aktiv, wenn der Ofen auch tatsächlich in Betrieb ist. Es handelt sich dabei um einen PT1000 Sensor, welcher direkt am Unterdruckwächter angeschlossen wurde.
Unterdruckwächter: Huber P4 multi
Kann ich an diesen Fühler nun z.B. auch einen weiteren Sensor anschließen, damit ich den Temp-Wert auf den Bus bringe? Also beispielsweise einen 1-Wire-Sensor?
Oder kann ein Fühler immer nur an einem Sensor angeschlossen sein?
Der Unterdruckwächter bietet leider keine Ausgabe der Werte und ich kann im Ofenroh auch nicht so einfach einen weiteren Temp-Sensor nachrüsten, weil das fest verbaut ist und ich dafür einige Abdeckungen vom Ofen entfernen müsste --> viel Arbeit und vor allem Schmutz...
Unterdruckwächter: Huber P4 multi
Kann ich an diesen Fühler nun z.B. auch einen weiteren Sensor anschließen, damit ich den Temp-Wert auf den Bus bringe? Also beispielsweise einen 1-Wire-Sensor?
Oder kann ein Fühler immer nur an einem Sensor angeschlossen sein?
Der Unterdruckwächter bietet leider keine Ausgabe der Werte und ich kann im Ofenroh auch nicht so einfach einen weiteren Temp-Sensor nachrüsten, weil das fest verbaut ist und ich dafür einige Abdeckungen vom Ofen entfernen müsste --> viel Arbeit und vor allem Schmutz...
Kommentar