Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ekey UDP-Converter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi, leider wurde die Frage des OP bisher nicht geklärt, würde mir auch gerne die 200€ für die 4 relais Steuereinheit sparen, wenn mit dem UDP Konverter tatsächlich Nutzer/Fingerabhängige Telegramme ins Netz gesendet werden können. Da ich die Relais eh nicht zum Schalten nutzen möchte, sondern das über einen Logikserver steuern werde, brauche ich weder die 4 Eingänge noch die 4 Relaisausgänge.

Kommentar

Ich habe den Version mit 2 Relais genommen, weil ich die Haustüre ohne Logik öffnen wollte (Falls der Server mal steht)
      Alle Finger die auf Relais 2 programmiert sind werte ich im HS / EDOMI aus und kann dann beliebige andere Aktionen steuern.
      Ich verwende das Home-Protokoll und bekomme so ziemlich einfach die Person, den Finger, das Relais.
      Wenn du also den Postboten auch etwas ermöglichen willst und nur ein Relais hast, muss die Logik direkt im HS liegen, am Relais darf natürlich nichts hängen.
      Es ist (zumindest mit meiner Firmware) nicht möglich Finger ohne Relaiszuordnung (bzw. zu nicht existierenden Relais) anzulernen.
      Eine Steuereinheit mit zumindest einem Relais wirst du immer brauchen, du kannst den Converter nicht direkt an den Fingerscanner hängen. Das Gerät wird auch zum Anlernen benötigt.

Ich hoffe das hilft als Info weiter.
      Zuletzt geändert von Winni; 03.05.2016, 11:25.

Kommentar

Lädt...
      X