Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrung 2N EntryCom IP Verso und 2N Indoor Touch gesucht
Ja cool wenn es mit Android doch geht ein Vorschaubild zu bekommen ...
Hab eben versucht es einzurichten, ich bekomme die Verso eingebunden, das Handy aber nicht. "Nicht lizenziert" ist die Fehlermeldung. Hattet ihr da auch Probleme?
Also zur Info, es funktioniert jetzt bei mir und ich kann das bestätigen, mit Android bekommt man ein Vorschaubild... Eigentlich ist alles wie gewünscht. Ich werde das jetzt eine zeitlang testen und dann entscheiden was ich verwende, aber aktuell schauts gut aus
Ah, bei iOS muss man etwas umstellen, dann bekommt man eine Benachrichtigung, keinen Anruf mehr. Klickt man auf die Benachrichtigung, dann geht die App auf und man sieht das Bild, in etwa so, wie es auch bei LinHome ist.
Manches ist schlechter als bei Linhome:
- wenn man den Anruf annimmt, ist sofort das Mikrofon aktiv, also keine "stumme" Vorschau, wer vor der Türe steht. Auf Rückfrage bei 2N ist das auch nicht geplant.
- Linhome speichert Videos von verpassten Anrufen, My2N Mobile speichert nur ein paar Standbilder
Bin noch nicht sicher, welche Lösung ich final nutzen werde.
Danke für Deine kurze Zusammenfassung - fand ich super.
Kleine Anmerkung zum Thema Videoaufzeichung von entgangenen Anrufen. Es stimmt ist aktuell nicht geplant.
Warum? Das ist ein rechtliches Thema. Im Regelfall hängen Türsprechstellen irgendwo in einem öffentlichen Bereich und hier ist die Vidoaufzeichnung nicht zulässig ohne Personen vorher darauf hinzuweisen. Standbilder sind, sagen wir mal eine Grauzone
Aber, es gibt Mittel und Wege, jedoch nicht über unsere App
Leider habe ich meine 2N IP Verso schon mal vor einiger Zeit online zum Testen registriert. Benutze zwar momentan linhome, wäre trotzdem nett gewesen auch als längerer Kunde die 4 gratis Lizenzen fürs Eigenheim zu bekommen. Hat jemand Erfahrungen ob hier evtl. der Support weiterhelfen kann?
Ich würde vorschlagen, in my2n eine support-Anfrage zu stellen und den Fall zu schildern. Ich denke, da wird man dann eine entsprechende Freischaltung erhalten können.
Ich habe bei mir seit einiger Zeit das Problem, dass ich am IndoorTouch keine Vorschau mehr erhalte, sobald jemand bei der IP-Verso klingelt.
Erst wenn ich abnehme, erscheint das Videobild.
Interessanterweise sieht man in der Anruferliste, dass jetzt nur mehr "sip:111@192.168.2.31:5060" angezeigt wird und nicht wie früher "2N EntryCom IP Verso".
Die Einstellung für die Videoanzeige vor Anrufannahme ist auch aktiviert.
Weiß jemand was hier falsch ist?
Danke
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 3 photos.
Anscheinend dürfte es im Zusammenhang mit einem Update stehen, da die IP-Verso anscheinend vor 35 Tagen neu gestartet hat.
Mir kommt es nun auch komisch vor, dass 2 SIP-Konten aktiviert sind, wovon die IP bei einer nicht passt (anscheinend Standard-Wert).
ich hatte in der Anfangszeit ebenfalls meine Verso zum testen aktiviert und kann daher die 4 Gratis Endgeräte nicht nutzen Konnte über den Support eine nachträgliche Freischaltung erhalten?
Ja das funktioniert, einfach dem support den Fall schildern und man bekommt die Freischaltung für 4 Endgeräte! Ich hatte bei mir auch die Testversion vor einigen Jahren aktiviert und deswegen war ebenfalls keine Freischaltung auf normalen Weg möglich.
Anfrage beim support -> Ergebnis: 4 Endgeräte! Alles Top und ohne Probleme!
Ja das funktioniert, einfach dem support den Fall schildern und man bekommt die Freischaltung für 4 Endgeräte! Ich hatte bei mir auch die Testversion vor einigen Jahren aktiviert und deswegen war ebenfalls keine Freischaltung auf normalen Weg möglich.
Anfrage beim support -> Ergebnis: 4 Endgeräte! Alles Top und ohne Probleme!
Super, danke dir. Ich habe den Support auch geschrieben. Mal schauen, ob das klappt :-)
Das kann ich leider auch bestätigen. Ich habe auch letztens eine Ablehnung diesbezüglich erhalten, obwohl ich meine Verso auch nur zu Testzwecken vor dem Stiichtag im Februar registriert hatte. Schon etwas entäuschend, dass dies so hart an das Datum der Registrierung geknüpft ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar