Kennt jemand für iOS (und auch Android) einen SIP Client, der Early Media unterstützt? Mit der 2n iOS App hat das immer funktioniert, ich bin jedoch von deren Cloud Lösung weg.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrung 2N EntryCom IP Verso und 2N Indoor Touch gesucht
Einklappen
X
-
Zitat von Coachi Beitrag anzeigenIch nutze Linhome, das funktioniert eigentlich ganz gut.
Kommentar
-
Zitat von Coachi Beitrag anzeigenNe ich hab keine PBX laufen, alle Clients und auch die IP Verso haben Linhome SIP Konten, darüber laufen die Verbindungen. Geht auch wenn du ausser Haus und nicht im Wlan bist
Wenn ja, ist das kostenfrei oder kostenpflichtig?
Kommentar
-
Also wenn ich die Homepage richtig deute, kostet es nicht? https://subscribe.linhome.org/login klingt ja spannend und kann man sich gar nicht vorstellen.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Ja genau, ich nutze den Cloud Dienst von Linhome. Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube ich habs damals auch lokal getestet, also direkte Verbindung zur Verso. Das ging glaub ich auch.
Ne das kostet nichts aktuell ;-)
Das Themas wurde hier in dem Thread schon mehrmals besprochen. Einfach mall bisschen zurück scrollen ;-)
Kommentar
-
Zitat von Coachi Beitrag anzeigenIch bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube ich habs damals auch lokal getestet, also direkte Verbindung zur Verso. Das ging glaub ich auch.
Aber anscheinend übersehe ich immer irgendwas, so dass ich das nicht hinbekomme ;(
Kommentar
-
Coachi Hast du denn bei Linhome auch einen Ton? Bei mir und einigen anderen ist seit eine Linhome oder Verso-Update letztes Jahr der Ton weg, ganz egal, wie man das konfiguriert.
BadSmiley Tatsächlich kannst du dort je Endgerät einen kostenlosen SIP-Account anlegen und die kostenlose Handysoftware ist auch nicht verkehrt (mit Push-Benachrichtigung, wenn's klingelt, Livestream inkl. Aufzeichnung der verpassten Calls usw.). Würde der Ton wieder funktionieren, wäre es die perfekte Lösung. Ich habe auch schon ein Ticket bei 2N laufen dazu, nur wenn's an Linhome liegt, wird's vermutlich schwierig.
Kommentar
-
Hier mal die Einstellungen von Linhome und der Verso. Wie sieht das bei euch aus im Vergleich?
Es gab vor einiger Zeit mal Probleme mit der Verso und Linhome. Dabei wurde kein Vorschaubild mehr angezeigt, wenn der Ruf angenommen wurde hat man das Bild wieder gesehen. Das Problem hatten auch mehrere damals.
Ich hab keine Lösung gefunden, durch Zufall hab ich damals einen anderen Router getestet bei mir, und siehe da, alles ging wie gewünscht.
Was setzt ihr denn ein? Ich hab aktuell ein FB 7590. Vllt hat jemand eine zweite Box zu Hause und kann die Testweise mal rein hängen. Ist zwar irgendwie nicht nachvollziehbar, ich weiss, aber das war es damals auch nicht ;-) Ich hatte damals PFSense getestet, also keine FB mehrAngehängte Dateien
Kommentar
Kommentar