Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung 2N EntryCom IP Verso und 2N Indoor Touch gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von tuebe Beitrag anzeigen

Welche App meinst Du?
    na diese hier: https://play.google.com/store/apps/d...2ncommunicator

Kommentar

Wenn man die Bewertungen so liest.. da soll nochmal ein Hersteller sagen, das Forum wäre schlimm!
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Wenn man die Bewertungen so liest.. da soll nochmal ein Hersteller sagen, das Forum wäre schlimm!
        Ich kann die Leute schon verstehen, 2,38 Euro/Monat pro Teilnehmer + Verso selbst sind nicht gerade was man möchte. Bei Foscam ist die Zwangs-Cloud z.b. kostenlos. Allerdings funktioniert die Verso super, wenn man eine 4-Teilnehmer-Videosprechanlage sucht mit modernem Touch-Display, LAN-Anschluß und Android Video App findet man nicht mehr viel, da muss man dann halt letztendlich die Zähne zusammenbeißen und den Preis akzeptieren.
        Zuletzt geändert von Kvert; 10.09.2018, 16:24.

Kommentar

Oh je, hatte mir auch 2x die Verso eingeplant, das ist natürlich nicht schön

Kommentar

Habe mittlerweile auch meine IP Verso in Betrieb genommen und bin auf folgendes Problem gestoßen.

DIe Haustür hat ein Winkhaus Bluemotion schloss, welches über einen schaltaktor angebunden ist. Über Edomi ist ein HTTP-Get Befehl eingerichtet der auf das KO zum Öffnen geht.

Sowohl unter dem Button "testen in der Weboberfläche der Verso, als auch über die My2N App lässt sich die Tür wunderbar öffnen.
            Drücke jedoch die öffnen taste am Fritzfon passiert nichts.
            Es ist der Code 00* ein gerichtet.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder gar eine Lösung?

Kommentar

Ist der richtige Code in der Fritz Box eingerichtet ? Hast du in der Verso am Entsprechenden "Schalter" (Relais) die Erreichbarkeit auch auf DTMF gesetzt ? Probier mal was ohne den Stern. Irgendwas war mal mit dem.

Kommentar

Ich hätte folgenden Programmierwunsch an 2N, an welche Emailadresse kann ich das (auf englisch) mailen?
                Das ganze ist wichtig, weil ohne die Änderung ist die Verso nicht nutzbar, da "normale" Personen daran scheitern.

Unter der Diashow soll anstatt "Berühren um zu Starten" ein 2-Schalterfeld stehen KLINGEL / PIN-Zutritt oder nur KLINGEL / PIN, wenn man auf Klingel drückt soll man direkt zum Telefonbuch weitergeleitet werden und bei PIN direkt zur PIN-Eingabe.
                Das "Berühren um zu Starten" wird von älteren Paketboten ignoriert, ich musste daraufhin leider die Diashow deaktivieren.

Diese App soll mit je 1x Drücken den Anruf entgegennehmen und Entsperren: https://play.google.com/store/apps/d...2ncommunicator
                Aktuell ist es Schieben zum Anruf entgegennehmen (ist zu umständlich für Senioren) und 2x Drücken für Entsperren (ebenfalls zu umständlich für Senioren).

Kommentar

Mach doch eine Eingabe bei Deinem Distributor, wo Du die Anlagen kaufst. Der müsste doch einen direkten Draht zum Hersteller haben.

Kommentar

Hallo,

mal ne kleine Frage , bei der alten App wird beim Start nach einem Password gefragt welches sollte ich da eingeben ?? das von der Verso oder Fritzbox ??

Kommentar

Warum versucht du nicht einfach beide mal?
                      Ciao Jochen

Kommentar

@ tuebe

seit der Firmware 2.23.0 besteht ja zusätzlich die Möglichkeit, einen neuen Fingerabdruck auch direkt an dem Außenmodul (Fingerscan) einzulesen. Macht es hier einen qualitativen Unterschied ob ein Finger wie bisher via USB oder nun direkt an der Verso eingelesen wird?

Danke und Gruß,
                        Thomas

edit:
                        wo ich gerade dabei bin:
                        Gibt es eine Möglichkeit, die login-Zeit der weboberfläche zu verlängern oder ein automatisches ausloggen auszustellen? Mich nervt es, dass man nach 5-10 Minuten automatisch ausgeloggt wird. Oder ich habe die Einstellung noch nirgends gefunden ...
                        Zuletzt geändert von ThomasCologne; 16.09.2018, 05:21.

Kommentar

Zitat von McEgg Beitrag anzeigen
                          Warum versucht du nicht einfach beide mal?
                          Weil leider garkein Password geht, und es auch keine Anleitung zur Einrichtung gibt.

Bei Add a device nach Starten der App kommt sofort die Aufforderung ein Kenwort einzugeben leider gibt es keine weiteren Einstellungen oder Möglichkeiten .

Kommentar

Zitat von Kvert Beitrag anzeigen
                            Ich hätte folgenden Programmierwunsch an 2N, an welche Emailadresse kann ich das (auf englisch) mailen?
                            Das ganze ist wichtig, weil ohne die Änderung ist die Verso nicht nutzbar, da "normale" Personen daran scheitern.

Unter der Diashow soll anstatt "Berühren um zu Starten" ein 2-Schalterfeld stehen KLINGEL / PIN-Zutritt oder nur KLINGEL / PIN, wenn man auf Klingel drückt soll man direkt zum Telefonbuch weitergeleitet werden und bei PIN direkt zur PIN-Eingabe.
                            Das "Berühren um zu Starten" wird von älteren Paketboten ignoriert, ich musste daraufhin leider die Diashow deaktivieren.

Diese App soll mit je 1x Drücken den Anruf entgegennehmen und Entsperren: https://play.google.com/store/apps/d...2ncommunicator
                            Aktuell ist es Schieben zum Anruf entgegennehmen (ist zu umständlich für Senioren) und 2x Drücken für Entsperren (ebenfalls zu umständlich für Senioren).
                            Habe ich bereits angefragt in Prag und liegt als Wunsch dem Testteam vor - kann aber etwas dauern - da die Wunschliste gerade etwas länger ist....

Kommentar

Zitat von ThomasCologne Beitrag anzeigen
                              @ tuebe

seit der Firmware 2.23.0 besteht ja zusätzlich die Möglichkeit, einen neuen Fingerabdruck auch direkt an dem Außenmodul (Fingerscan) einzulesen. Macht es hier einen qualitativen Unterschied ob ein Finger wie bisher via USB oder nun direkt an der Verso eingelesen wird?

Danke und Gruß,
                              Thomas

edit:
                              wo ich gerade dabei bin:
                              Gibt es eine Möglichkeit, die login-Zeit der weboberfläche zu verlängern oder ein automatisches ausloggen auszustellen? Mich nervt es, dass man nach 5-10 Minuten automatisch ausgeloggt wird. Oder ich habe die Einstellung noch nirgends gefunden ...
                              Nein, es macht qualitativ keinen Unterschied wo der Finger eingelesen wird.

Die Log-Out-Zeit ist leider nicht einstellbar - mag bei einer verso nervig sein. Aber bei großen Installationen sehr wichtig und dient der Sicherheit.

Kommentar

Zitat von tuebe Beitrag anzeigen
                                Die Log-Out-Zeit ist leider nicht einstellbar - mag bei einer verso nervig sein. Aber bei großen Installationen sehr wichtig und dient der Sicherheit.
                                Schon richtig und völlig in Ordnung, dass es der Sicherheit dient, insb. bei Gewerbeobjekten. Aber das schließt ja nicht aus, dass man als Admin einer solchen Anlage darüber keine Entscheidungsmöglichkeit hat. Wenn es eine Option gäbe die bewusst aktiviert sein muss, wäre allen geholfen.
                                So kann jeder selbst entscheiden, ob selbstständig (und vielleicht auch wann) ausgeloggt wird oder eben nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X