Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung 2N EntryCom IP Verso und 2N Indoor Touch gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ah, OK, Danke!
    Bisher kenne ich DIVUS nicht, werde ich mir aber mal anschauen. Ist es vergleichbar zum linphone?
    Gruß

Kommentar

Gibt's mal was neues zum 2N Indoor Touch 2.0? Hab zufällig die FAQ gefunden:

https://2nwiki.2n.cz/pages/viewpage....ageId=76091278

wo netterweise bereits die Bestellnummern der Hardware Revision genannt werden und man so den Preis googlen kann (~670€).

Aber: wann kommt das Teil denn nun endlich?!?

/Edit: und es wird doch hoffentlich nicht mit Android 4.4.2 ausgeliefert?!? Der Screenshot suggeriert das (angeblich neue Hardware Revision, obwohl dort Version 1 steht).
      Zuletzt geändert von matthiaz; 29.10.2018, 09:06.

Kommentar

Zitat von ThomasCologne Beitrag anzeigen
        Ah, OK, Danke!
        Bisher kenne ich DIVUS nicht, werde ich mir aber mal anschauen. Ist es vergleichbar zum linphone?
        Gruß
        nein, es ist vergleichbar zur 2N Mobile Video App.

Eine Frage: ich lese oft das Linphone für diese Zwecke eingesetzt werden soll, aber wie bekommt man in der App das MJPEG Videobild angezeigt wenn jemand an der Verso klingelt?

Kommentar

Zitat von Kvert Beitrag anzeigen

naja doch, wenn du meine Infos beachtest, also:

DIVUS Videophone läuft erfolgreich mit pbxes.org (damit auch über 3G/4G erreichbar)
          DIVUS Videophone 4 läuft erfolgreich mit fritz.box (damit nur im heimischen WLAN erreichbar)

Alles andere ist ungetestet oder funktioniert nicht.
          Ich versuche gerade, die Software mit der Fritzbox zum Laufen zu bringen. Allerdings kann ich den Stream nicht laden. Habe versucht, die RTSP-Adresse im Telefonbuch unter Außeneinheit einzustellen. Der Stream wird aber weder als Türspion noch beim Gesprächsaufbau zur Verso angezeigt.

Fehlercode 801: "Die Kamera ist entweder nicht erreichbar, die URL falsch...."
          Allerdings bekomme ich mit der gleichen Adresse den Stream bsp. über VLC Media Player zum Laufen.
          Zuletzt geändert von PeterPan333; 29.10.2018, 14:29.

Kommentar

Zitat von PeterPan333 Beitrag anzeigen

Ich versuche gerade, die Software mit der Fritzbox zum Laufen zu bringen. Allerdings kann ich den Stream nicht laden. Habe versucht, die RTSP-Adresse im Telefonbuch unter Außeneinheit einzustellen. Der Stream wird aber weder als Türspion noch beim Gesprächsaufbau zur Verso angezeigt.

Fehlercode 801: "Die Kamera ist entweder nicht erreichbar, die URL falsch...."
            Allerdings bekomme ich mit der gleichen Adresse den Stream bsp. über VLC Media Player zum Laufen.
            Es klappt mit dem MJPEG Stream, den RTSP Stream konnte ich mangels Lizenz nicht testen.

Kommentar

AVM hat nur endlich die FritzBox Fon APP in der Version 4 mit CallKit Integration zum Betatest freigegeben. Das könnte nun hoffentlich die Lösung für eine gratis APP Funktionalität sein. Leider benötigt man für CallKit mind. FritzOS7, welches bei meiner Unitymedia Kiste erst zur nächsten Sonnenfinsternis ausgerollt wird. Vielleicht kann das mal jemand mit einem freien Gerät testen.

Kommentar

An alle Fritz!Box-User.

Wir konnten das Problem lokalisieren: Tritt nur auf bei FW 7.x der Fritz!Box. Sprechstelle versucht sich vergeblich anzumelden!
                Das tritt auf wenn vorher z.B. ein falsches Passwort eingebeben wurde.
                Die FB setzt die Sprechstelle dann auf eine Blacklist.

Kann behoben werden mit Neustart der FB - offenbar wird dann die Blacklist gelöscht.

Kommentar

Zitat von matthiaz Beitrag anzeigen
                  Gibt's mal was neues zum 2N Indoor Touch 2.0? Hab zufällig die FAQ gefunden:

https://2nwiki.2n.cz/pages/viewpage....ageId=76091278

wo netterweise bereits die Bestellnummern der Hardware Revision genannt werden und man so den Preis googlen kann (~670€).

Aber: wann kommt das Teil denn nun endlich?!?

/Edit: und es wird doch hoffentlich nicht mit Android 4.4.2 ausgeliefert?!? Der Screenshot suggeriert das (angeblich neue Hardware Revision, obwohl dort Version 1 steht).
                  Indoor Touch 2.0 kommt im Laufe Dezember offiziell auf den Markt - wir gehen dann von einer freien Verfügbarkeit ab Januar aus.
                  Preis bleibt identisch mit dem Vorgänger!

Kommentar

oh das ist spannend - ist davon auszugehen dass dann z.B. Edomi in einem Browser im Vordergrund als 3rd Party Web App vernünftig drauf läuft und dann nur beim Klingeln die 2N oberfläche kommt? wär ein Grund mich von meiner Bastelei mit der alten App zu verabschieden
                    Zuletzt geändert von maxl; 08.11.2018, 13:49.

Kommentar

ok es gibt Neuigkeiten zur DIVUS Videophone App (in Benutzung mit der 2N Verso):

ankommende Anrufe von der Verso werden nur zuverlässig mit Android 7.0 (und vermutlich darunter) durchgestellt.
                      bei Android 8.1 muss die DIVUS App permanent im Vordergrund laufen, damit es klingelt

Testobjekte waren Moto G4 Plus (Android 7.0) und Xaomi Redmi S2 (Android 8.1)
                      dies kann natürlich auch geräteabhängige Gründe haben, auf jeden Fall läuft es auf dem G4 Plus sehr gut, auf dem Redmi hingegen hat man Angst einen Anruf zu verpassen

Kommentar

Zitat von tuebe Beitrag anzeigen

geh mal bitte unter 2.24.x
                        das war die Lösung, mit der 2.23 läuft es wieder klasse.

Kommentar

Zitat von Kvert Beitrag anzeigen
                          ok es gibt Neuigkeiten zur DIVUS Videophone App (in Benutzung mit der 2N Verso):

ankommende Anrufe von der Verso werden nur zuverlässig mit Android 7.0 (und vermutlich darunter) durchgestellt.
                          bei Android 8.1 muss die DIVUS App permanent im Vordergrund laufen, damit es klingelt

Testobjekte waren Moto G4 Plus (Android 7.0) und Xaomi Redmi S2 (Android 8.1)
                          dies kann natürlich auch geräteabhängige Gründe haben, auf jeden Fall läuft es auf dem G4 Plus sehr gut, auf dem Redmi hingegen hat man Angst einen Anruf zu verpassen
                          Bezieht sich das auf die neue oder alte Version der App?
                          Danke
                          Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

Zitat von trollmar Beitrag anzeigen

Bezieht sich das auf die neue oder alte Version der App?
                            Danke
                            auf die kostenlose Version (ohne die 4)

Kommentar

tuebe Hallo ,

ich benötige mal deinen Rat .Im zuge der Fertigstellung der Briefkastenanlage möchte die IP Verso gern nebeneinander haben anstatt die 2 Blöcke(Sprechstelle+Infofeld) untereinander habt Ih da schon was fertiges oder geht es nur mit den Einzelbausteinen von euch ???

Bye Andre

Kommentar

Hallo Andre, geht nur vertikal nicht horizontal. Oder IP Solo und Access Unit nebeneinander. Gruss Thorsten

Kommentar

Lädt...
                                X