Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung: neue Generation von Voltus LED Stripes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von jens3000 Beitrag anzeigen
    Wird es einen sichtbaren Farbunterschied zum 30177 geben? Habe ca 80m bei mir verbaut, und es sollen noch einige, auch im gleichen Raum hinzu kommen.
    Hallo Jens,

wir haben es Heute getestet und keinen sichtbaren Unterschied zum 30177 feststellen können.

Auch haben wir die Dimmung aller Typen mit Eldoled, MDT und Lunatone getestet. Ergebnis ist absolut perfekt.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Klingt ja lecker.. ich soll bis Samstag meine 1. Lieferung bekommen! Bin schon gespannt!
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Suche für's Treppenhaus (halbgewendelte Treppe) eine geeignete Beleuchtung. Denke ernsthaft über Stripes in Eckprofil nach, dabei kämen wohl einmal bis zu 4m und einmal bis zu 2m zustande. Ist das mit den Barthelme-Eckprofilen und den 18W/m wegen Wärmeentwicklung ok?

Kommentar

Welche Barthelme Bestellnummern?

Kommentar

Bardolino Angolo - Bestellnummer(n) siehe Link:

http://www.barthelme.de/content/de/l...no-angolo.aspx
            Zuletzt geändert von hallowach2002; 20.12.2015, 21:18.

Kommentar

Das passt!

Kommentar

Lieferung ist da. Wenn ich es schaffe stelle ich gerne Fotos online.

Kommentar

Das wäre super.

Kommentar

Meine sind noch nicht da und die nette Bandstimme sagt, ihr währt gerne persönlich da, aber nur von 8-12 und.... Es ist jetzt 9?

Kommentar

Falscher Ansagetext

Wir haben diese Woche keinen Telefonservice, lediglich Versand.

Bei Deinen Stripes für den Showroom hat Mustafa es vergeigt. Er hat am 17. manuell den Auftrag ergänzt und vergessen den Lieferschein zu drucken. Normalerweise soll er gar keine Lieferungen anlegen. Das macht die Disposition.

Ich habe jetzt DPD express veranlasst. Sollte morgen bei Dir sein.

Schöne Grüße aus Sölden!

Kommentar

Und wie sieht es mit Wärementwicklung bei Verwendung im Bardlino Fourside aus? Angenommen, in alle drei Richtungen (oben, vorne, unten) abstrahlend, bei 3m Profillänge?

Link hier:

http://www.barthelme.de/content/de/l...-fourside.aspx

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                          Schöne Grüße aus Sölden!
                          Das sind mir die richtigen, die Angestellten schuften lassen und selber... ...seis drum, dennoch: Ski heil!
                          Gruß
                          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen

Das sind mir die richtigen, die Angestellten schuften lassen und selber... ...seis drum, dennoch: Ski heil!
                            stimmt ja gar nicht.. ist ja nur die Frau Bandansage da und die verprellt jetzt die Kunden, die nicht ins Forum gucken. Weil im Shop steht auch kein Hinweis! Also ich kam mir da schon echt verarscht vor und das geht jetzt noch bis nächste Woche so!

Kommentar

Nein das geht 4 Tage so. In allen Email Postfächern kommt der ruchtige Autoresponse. Versand und Orderprocessing läuft. Die Leute haben bis auf 2-3 alle frei. 3 davon sind uns sogar in den Urkaub gefolgt

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                                3 davon sind uns sogar in den Urkaub gefolgt
                                Na, da ist aber was faul, wenn die Mitarbeiter schon dem Chef in den Urlaub folgen...
                                Gruß
                                Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Lädt...
                                X