Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung: neue Generation von Voltus LED Stripes
Suche für's Treppenhaus (halbgewendelte Treppe) eine geeignete Beleuchtung. Denke ernsthaft über Stripes in Eckprofil nach, dabei kämen wohl einmal bis zu 4m und einmal bis zu 2m zustande. Ist das mit den Barthelme-Eckprofilen und den 18W/m wegen Wärmeentwicklung ok?
Wir haben diese Woche keinen Telefonservice, lediglich Versand.
Bei Deinen Stripes für den Showroom hat Mustafa es vergeigt. Er hat am 17. manuell den Auftrag ergänzt und vergessen den Lieferschein zu drucken. Normalerweise soll er gar keine Lieferungen anlegen. Das macht die Disposition.
Ich habe jetzt DPD express veranlasst. Sollte morgen bei Dir sein.
Und wie sieht es mit Wärementwicklung bei Verwendung im Bardlino Fourside aus? Angenommen, in alle drei Richtungen (oben, vorne, unten) abstrahlend, bei 3m Profillänge?
Das sind mir die richtigen, die Angestellten schuften lassen und selber... ...seis drum, dennoch: Ski heil!
stimmt ja gar nicht.. ist ja nur die Frau Bandansage da und die verprellt jetzt die Kunden, die nicht ins Forum gucken. Weil im Shop steht auch kein Hinweis! Also ich kam mir da schon echt verarscht vor und das geht jetzt noch bis nächste Woche so!
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Nein das geht 4 Tage so. In allen Email Postfächern kommt der ruchtige Autoresponse. Versand und Orderprocessing läuft. Die Leute haben bis auf 2-3 alle frei. 3 davon sind uns sogar in den Urkaub gefolgt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar