Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbauspots SLV welcher Sockel und Wieviele und wie Dimmen (KNX/DALI)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offensichtlich war meine 2. Skizze zu symetrisch und entsprach somit wohl nicht ganz den Vorgaben. So versuche ich mich einfach nocheinmal. Und ich denke, langsam nähern wir uns...

Orion1.png
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Und man könnte 2 Lichtgruppen auch toll dimmen...

Orion2.png

Das macht dann schon was her! Aber was sehen wir denn da?

Orion3.png

Haben wir doch einen Sternenhimmel?! Beweis:

Orion4.png

Das Sternbild Orion. qed
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Wen haste denn da jetzt aus dem Oberschleißheimer Sternbildkalender abgebildet?

blacksavior Im Bad mit 17,5m² hab ich 5 als Hauptlicht an der Decke, da dann aber auch die 3300K, am Spiegel noch 2m Stripes wg dem schönen Gesicht und über Dusche 1 und über Badewanne 3 in 25° und einen RGBW 1,5m Stripe auf ner Trennwand über den Waschtisch in Richtung Decke. Gechalten in seperaten Gruppen wie aufgezählt.
        Das alles auf 100% ist mir zu viel. Bodenfliesen sind hier dunkel und nur ein Fenster in 1,40 x 1m, helle Wandfliesen bis 1,40 da drüber wieder Feinspachtel weiss.

Bei gefärbten Wänden könnte man für penibles Putzen noch etwas mehr als die 6 auf 20m² gebrauchen aber ansonsten macht das selbst jetzt zum Mittag in Nordseite noch nen Schwung heller.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

evolution solange du über deine Witze lachen kannst - Macher weiter. Aber genau solche Helden wie du sind die, die mit unqualifizierten Beiträgen die Foren voll müllen. Was fûr ein sabbler... Die, die glauben, sie könnten Inkompetenz mit dummschwätzen wett machen, sind die besten! Von solchen "Kollegen" erlebe ich Tag täglich genug...

Kommentar

Zitat von Cybers Beitrag anzeigen
            Von solchen "Kollegen" erlebe ich Tag täglich genug...
            Man umgibt sich immer mit seinesgleichen, schon gewusst?
            Gruß
            Frank

Kommentar

Hallo Sascha,

Zitat von Cybers Beitrag anzeigen
              evolution solange du über deine Witze lachen kannst - Mach weiter. Aber genau solche Helden wie du sind die, die mit unqualifizierten Beiträgen die Foren voll müllen. Was fûr ein sabbler...
              nicht aufregen, man gewöhnt sich dran und irgendwann lernt man es zu ignorieren.

Viele Grüße
              Andreas

Kommentar

gbglace Danke für die Praxiserfahrungen.... das lasse ich mal in meine Planung einfließen.

Kommentar

Lädt...
                X