Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video-Türstation, womit habt ihr die besten Erfahrungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht zu vergessen ist auch die IR-Beleuchtung, die dann sinnvoller Weise auch etwas gedreht werden müsste. Die ist so schon im Randbereich grenzwertig.

Kommentar

Bringt mich auf eine Frage, verlasst ihr Euch bei den Türstation Cams auf die IR Beleuchtung oder schaltet ihr ohnehin, entweder über die Türstation wenn die das kann, oder eben einen BWM, noch ein weiteres Licht an?
      Die IR meines (noch) Doorbot (klar, keine Referenz) taugt faktisch nix.

Bei mir ist es im Moment so das man die Klingel ohnehin nicht erreicht ohne das schon der BWM das Licht angeschalten hätte, je nach Uhrzeit/Helligkeit.

Cheers Sepp
      Zuletzt geändert von seppm; 31.03.2016, 12:11.

Kommentar

Zitat von seppm Beitrag anzeigen
        Bringt mich auf eine Frage, verlasst ihr Euch bei den Türstation Cams auf die IR Beleuchtung oder schaltet ihr ohnehin, entweder über die Türstation wenn die das kann, oder eben einen BWM, noch ein weiteres Licht an?
        Ich plane Beleuchtung mit BM mit ein... Zusätzlich zur Verso wird bei uns aber auch noch eine IN-5907HD den gesamten Bereich Vorgarten überwachen. Hoffe da also auf sehr brauchbare Bilder in Kombination der beiden Cams.

Aber erstmal muss ich das Angebot vom Elektriker sacken lassen. 20 T€ AUFPREIS zur Standard Installation des Bauträgers... Damit hab ich nicht gerechnet
        Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

http://cleveres-heim.de

Kommentar

Eine Zusatzbeleuchtung schalte ich per BWM, damit der Besucher nicht die Treppe hoch fällt. Grundsätzlich ist die IR-Beleuchtung der 2N aber ausreichend, um ein gutes Bild auch ohne Zusatzbeleuchtung zu erhalten. Derzeit überlege ich den BWM durch die Bewegungserkennung der 2N zu ersetzen...

Kommentar

Zitat von ArPa Beitrag anzeigen
            Aber erstmal muss ich das Angebot vom Elektriker sacken lassen. 20 T€ AUFPREIS zur Standard Installation des Bauträgers... Damit hab ich nicht gerechnet
            Ist hier natürlich nicht der rechte Platz das zu bewerten, wundert mich aber nicht so. Hatte schon über 15T€ alleine für die Geräte und es kommt ja drauf an was Du alles beauftragst. Wenn Du hier grob unsicher bist, dann vlt. in einem neuen Thread?

Cheers Sepp

Kommentar

Zitat von Dragonos2000 Beitrag anzeigen
              Derzeit überlege ich den BWM durch die Bewegungserkennung der 2N zu ersetzen...
              Ist mit der 2N bestimmt machbar, können ja auch andere IP-CAMs, aber ich hab beschlossen den BWM zu lassen (auch für die zusätzliche Auslösung einer ext. IP Cam) und das lieber als "ODER" laufen zu lassen um in jedem Fall sicher zu sein das sich das Aussenlicht einschaltet (und die Aufnahme startet), eben auch um die Aufmerksamkeit ggf. auf den Zugang zu richten.

Cheers Sepp

Kommentar

Hi, ich nochmal.

Ich habe mal eine Frage zur Integration der 2N IP Verso in den Quad Client. Gibt es eine Windows Software um das Visu-Panel als Client für die Türkomunikation zu benutzen, oder wie wird das gelöst? Ich bin noch in der Planungsphase, deswegen ist mir noch nicht alles so ganz klar! Dewegen sorry, für die evtl blöde Frage.

MfG Dominik

Kommentar

Lädt...
                X