Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Panel... ConstaLED 36W oder ConstaLED 72w ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von luigi4711 Beitrag anzeigen
    tomjack Könntest Du mal nen Link posten, finde mit der Suche leider nix?!
    War jetzt mit goolge -> alterrax.de -> LED Licht & Design -> http://www.alterrax.de/epages/780964...ten/LED_Panels
    gar nicht so schwer..
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

ALTERRAX bietet ein einzigartiges Sortiment hochwertiger und preiswerter SOLECTRIC LED Beleuchtungen, DJI Kameradrohnen und Reprofil LED Aluminiumprofile an.

Kommentar

Warst schneller
        eigentlich nicht so schwer !

Kommentar

Preislich sind die natürlich im Vergleich zu Voltus sehr attraktiv, speziell das "kaltweiss" mit mehr als 6000k für einen Bürobereich
          ist auch nochmal interessant, da Voltus diese Variante garnicht führt...

*seufz* wieder ein Produkt mehr zur Auswahl *seufz*

Kommentar

Der Preis entsteht über die Qualität. Alleine das 500 Kelvin Differenz in der Farbzemperatur angegeben werden, sagt alles aus.

Für Nebenräume eventuell ok.

Im Büro? Niemals!

Bei 6000 K wäre meinen Mitarbeitern der Anteil an blauem Licht zu hoch.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

sollte Büro nicht die Mitte des Wertes sein ?
              Hatte da irgendwas im Hintergrund das 4000-4500 für Küche und Bad optimal ist und 5000-5500 für Arbeitsplätze ?

Kommentar

VW bestrahlt seine Mitarbeiter am Band mit 10.000k. Die arbeiten in der Nachtschicht dafür wie die Ameisen und werden erst auf dem Heimweg müde.

Kommentar

Zitat von ididdi Beitrag anzeigen
                  VW bestrahlt seine Mitarbeiter am Band mit 10.000k....
                  Sieht man ja, was dabei raus kommt.
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Autos?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Sieht man ja, was dabei raus kommt.
                      Naja, immerhin werden die wohl dadurch erfinderisch

Kommentar

Zitat von regu Beitrag anzeigen

Naja, immerhin werden die wohl dadurch erfinderisch
                        Glaube mir, am Band wird dadurch keiner erfinderisch.

Kommentar

Die Autoindustrie schönt ja auch so gerne Ihre Daten wie die Leuchtenindustrie

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                            Die Autoindustrie schönt ja auch so gerne Ihre Daten wie die Leuchtenindustrie
                            Nur in der Autoindustrie sind es die von der Entwicklung - in der Leuchtenindustrie hingegen die vom Vertrieb...
                            Gruß
                            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

aber auch die sind wieder nur für Innen, warum gibt es sowas bloss nicht für Aussen...

frustriert,
                              Michael

Kommentar

Zitat von Menig Beitrag anzeigen
                                Ich hab gestern mit Voltus telefoniert... und jetzt einfach mal ein 36er Panel und die 16er runden Panels bestellt....
                                die 6w-Spots habe ich ja eh schon hier....
                                werde die im Badezimmer und HWR mal auf testen hinsichtlich Licht und "WAF"..... dann sehen wir was bleibt....

Leider ist die Ware scheinbar gestern nicht mehr versteckt worden, also kann ich erst nächstes Wochenende testen... schade.... ;(

@evolution
                                das habe ich mich gestern bei der Bestellung auch schon gefragt
                                Deine Ergebnisse wären für mich auch sehr aufschlußreich, da ich vorhabe die runden Spots entweder als 10W oder 20W Variante zu bestellen.
                                Wollte 4-6 Stück (2x2 im Quadrat oder 3x2 im Rechteck) in meinem 16m² Schlafzimmer verbauen.
                                Ist natürlich rein vom Lichtstrom alles überdimensioniert und wird auch alles über einen Dimmer betrieben, aber im Alter, wenn der Notarzt Dir ne Infusion
                                legen will, braucht er keine Kopflampe

Ausserdem, soll ja Frauchen und ich was sehen, wenn wir unter dem Bett beim staubsaugen, den Wollmäusen nachjagen.
                                „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Lädt...
                                X