Delta Light hat gerade unsere Spot Module als Muster mitgenommen. Auf der L&B erhalte ich Rückmeldung zur mechanischen Kompatibilität.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tipps benötigt für DALI Lichtplanung mit LEDs, sowohl CC als auch CV
Einklappen
X
-
-
ok, habe ich schon an Deltalight weitergegeben.
Kommentar
-
Oladiho
Ja, es ging allein um die Farbtemperatur. Da bei mir im EG räumlich alles sehr offen wird, wollte ich einheitlich halten. Wenn der Testaufbau steht, hoffe ich schon eine Aussage über den Unterschied 2700 und 2850K treffen zu können. Ich habe einmal schlechte Erfahrungen mit einer LED Lampe aus dem Baumarkt gemacht, deswegen bin ich bei dem Thema etwas vorbelastet. Wahrscheinlich kommt dann am Ende raus, dass meine Sorge in Bezug auf 2850K völlig unbegründet war...
Voltus
Da bin ich sehr gespannt! Für die CARREE Serie bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass das passt, so hatte ich es ja schon teilweise eingeplant. Die Großbestellung habe ich aber erst nach der L+B geplant, von daher würde es perfekt passen, wenn die Rückmeldung dort erfolgt.
Kommentar
-
Also Deltalight Grid in Trimmless mit Voltus AR111 passt so gerade eben, da muss man schon etwas rumbiegen, ausserdem ist die fixierung der Leuchte (wackelig) nicht so dolle. Bei der Minigrid 50 mit Voltus MR116 gehts gar nichtYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.
Kommentar
-
Das Feedback von Deltalight zur Grid in Trimless mit AR111/G53: Die haben eine eigene Lösung mit eigenem LED Leuchtmittel für irgendwie 120€, Regelung via CC. Naja...Irgendwie scheinen die auf das Thema nicht anzuspringen (wollen natürlich Ihre LED Lösungen verkaufen) - aber das war nur die Empfehlung eines DL Beraters
Kommentar
-
Das Feedback zur Kompatibilität war recht vage. Wir sollten hier lieber selbst testen.
Andererseits hatten Bastian Schwarz und ich ein extrem gutes Messegespräch auf dem Delta Light Stand mit dem Deutschen Geschäftsführer und dem Vertriebsleiter. Voltus ist nun Delta Light Vertriebspartner. Begrüßungsschreiben habe ich bereits erhalten. Wir werden die Produkte aber vorerst nicht im Onlineshop verkaufen.
Kommentar
Kommentar