Servus,
ich stehe hier vor einem Problem in meinem Wohnzimmer und komme nicht so richtig weiter. Vielleicht hat jemand eine bessere Idee.
Folgendes Szenario:
- TV 65"-80" Größe
- UP Kanal vom TV zum Medienschrank (4xHDMI, Anschluss, Netzwerk)
- Eingelassene Lautsprecher
- - 4x Celing
- - 4x Rear
- - 3x Front
- 1x Subwoofer (aktiv)
- 4x TV Coax
- 1x Ethernet (duplex)
- 5x Steckdose (schaltbar)
Das alles soll hinter einem Medienschrank verschwinden, welcher noch per 1-wire / KNX mit einem Temperaturfühler ausgestattet ist.
Und nun zu meinem Problem - wie verbaue ich so viele Anschlüsse auf einer Breite von maximal 60cm in der rechten unteren Ecke?
Auf dem Bild sieht man meine vorläufige Idee, bei der ich noch nicht ganz so glücklich bin - da ich einige gekreuzte Leitungen habe.
Für eure Vorschläge wäre ich dankbar.
Bildschirmfoto 2016-03-11 um 22.19.36.png
PS: Ist mit Visio erstellt und die Symbole sind etwas zerhauen, aber man erkennt es trotzdem ganz gut.
ich stehe hier vor einem Problem in meinem Wohnzimmer und komme nicht so richtig weiter. Vielleicht hat jemand eine bessere Idee.
Folgendes Szenario:
- TV 65"-80" Größe
- UP Kanal vom TV zum Medienschrank (4xHDMI, Anschluss, Netzwerk)
- Eingelassene Lautsprecher
- - 4x Celing
- - 4x Rear
- - 3x Front
- 1x Subwoofer (aktiv)
- 4x TV Coax
- 1x Ethernet (duplex)
- 5x Steckdose (schaltbar)
Das alles soll hinter einem Medienschrank verschwinden, welcher noch per 1-wire / KNX mit einem Temperaturfühler ausgestattet ist.
Und nun zu meinem Problem - wie verbaue ich so viele Anschlüsse auf einer Breite von maximal 60cm in der rechten unteren Ecke?
Auf dem Bild sieht man meine vorläufige Idee, bei der ich noch nicht ganz so glücklich bin - da ich einige gekreuzte Leitungen habe.
Für eure Vorschläge wäre ich dankbar.
Bildschirmfoto 2016-03-11 um 22.19.36.png
PS: Ist mit Visio erstellt und die Symbole sind etwas zerhauen, aber man erkennt es trotzdem ganz gut.
Kommentar