Hi,
wie verhält sich das eigentlich mit den ganzen iPad-Halterungen - muss man da immer den "Home-Button" drücken, nachdem das iPad in den Ruhezustand gegangen ist? Oder kann man das umgehen? Auf der anderen Seite wäre ein Zustand "Display immer an" wohl auch nicht erstrebenswert...
Und gibt es eigentlich so etwas wie einen Näherungssensor, der das iPad automatisch bei Näherung aktiviert?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iPad integrierte Wandhalterung gesucht
Einklappen
X
-
Hi,
hier wurde schon sehr vieles zusammengefasst daher möchte ich kein neues Thema beginnen sondern lediglich dieses aktualisieren:
Gibt es neue alternativen zu den hier benannten Varianten, um ein Ipad elegant unterputz montieren zu können? Oder bereits Erfahrungen zu bestehenden Systemen zur unterputzmontage?
Vielen Dank
Gruß Henrik
Einen Kommentar schreiben:
-
weil ich deine Frage gerade gelesen habe. Die Basalte-Produkte kannst du auch bei mir bekommen. Einfach mal melden, wenn du was brauchst.Zitat von AndreasK Beitrag anzeigenHallo,
wollte mir die Basalte Eve zu legen. Kennt jemand eine alternative Bezugsquelle neben dieser hier für iPad2 bis iPad 4?
-
So jetzt habe ich alles soweit bekommen und mir mal zusammen gebaut!
Habe einmal Unterputz Variante was ich bei mir im Haus im EG vorsehe und einmal in Aufputz Variante wo ich dann eins im OG vorsehen werde!
Finde wenn ich das Holz noch weiß anmale dann sieht es gar nicht mehr so schlecht aus bei der Aufputz Variante!
Die Blende ist 2mm gelasert und danach schwarz Struktur Pulverbeschichtet!
Habe starke Magnete verklebt und klicke dann nur noch den Rahmen drauf!
So kann ich verschiedene Rahmen hernehmen! Bin noch am überlegen ob ich einen Rahmen machen lasse, wo nur das Display zu sehen ist aber dann ist mir der Rahmen zu groß mal schauen!
Hier mal ein paar Bilder!Angehängte Dateien- Ipad Unterputz 1.jpg (727,1 KB, 358x aufgerufen)
- Ipad Unterputz 2.jpg (655,1 KB, 347x aufgerufen)
- Ipad Unterputz 3.jpg (625,3 KB, 343x aufgerufen)
- Ipad Unterputz 4.JPG (438,8 KB, 339x aufgerufen)
- Ipad Wandhalterung 1 Aufputz.JPG (438,6 KB, 141x aufgerufen)
- Ipad Wandhalterung 2 Aufputz.JPG (387,1 KB, 140x aufgerufen)
- Ipad Wandhalterung 3 Aufputz.JPG (404,8 KB, 141x aufgerufen)
- Ipad Wandhalterung 5 Aufputz.JPG (427,0 KB, 148x aufgerufen)
- Ipad Wandhalterung 6 Aufputz.JPG (446,3 KB, 146x aufgerufen)
- Ipad Wandhalterung Aufputz 7.JPG (367,4 KB, 156x aufgerufen)
- Likes 1
-
hmmm ja? Bin der Sohn meines Vaters der so heißt : )
"As far as faceplates go, Wall-Smart isn’t exactly cheap. While decent off-the-shelf faceplates might cost $5 to $25, a flush-mountable frame from Wall-Smart starts at about $140 for a basic keypad (with generous margins). Still, it’s cheaper than the competition."
Quelle: http://www.cepro.com/article/wall-sm...met_its_match/
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Username nicohesslich: Sohn von Lutz? Herzlich Willkommen. Wo hast du den Preis gefunden (Link?)? Danke.Zitat von nicohesslich Beitrag anzeigenWas haltet ihr von dieser Unterputz Variante?
edends
Gibt es sogar einen deutschen Händler, Preis habe ich nur 140$ gefunden
Ari
-
Was haltet ihr von dieser Unterputz Variante?
edends
Gibt es sogar einen deutschen Händler, Preis habe ich nur 140$ gefunden
-
Und wobei genau brauchst du jetzt Hilfe oder Hinweise?Zitat von Jem110 Beitrag anzeigen
Fragen über Fragen!
Ari
-
Gestern habe ich meine 2 verschiedenen Rahmen für mein Ipad bekommen und stehe vor einem Rätsel!
Entweder ich mache es Unterputz mein Rahmen und habe es dann ebenbündig oder ich nehme Variante 2 wo es hier im Forum auch schon gegeben hat und hänge es an die Wand!
Mit Laden des Ipad würde ich hinter den Rahmen eine Dose setzten und in die Dose das Ladegerät reinschmeissen!
Falls ich irgendwann mal es nicht mehr an der Wand möchte, entweder Blinddeckel drauf oder Steckdose hin!
Alternative gibt es viele! Mein Hobby - Schreiner sagt man könnte auch wenn man die Einbauvariante nimmt, später ein Bild darüber hängen und fertig! Fragen über Fragen!
Hier mal die Bilder aber die sind ja schon bekannt!
-
Hallo,
wollte mir die Basalte Eve zu legen. Kennt jemand eine alternative Bezugsquelle neben dieser hier für iPad2 bis iPad 4?
-
Hallo
Ich habe die Wandhalterung von Vogels
wie es aussieht (inkl. Cometvisu) könnt ihr hier sehen:
iPad Wandhalterung @ Gute Information
-
Danke für die Info. Aber bei dem Preis kommt das Teil definitiv nicht infrage.
-
Hier noch die Kundeninformation:
REV20131203 LoopDock KundeninformationenAngehängte Dateien
-
Wo hast du denn den Preis her?Zitat von mredeker Beitrag anzeigenUVP 1299,-- plus MwSt