Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iPad integrierte Wandhalterung gesucht
Einklappen
X
-
drehbare Ipad Halterung
Kennt jemand diese LoopDock Wandhalterung und hat vielleicht sogar eine Ahnung, was die kosten soll?
http://loopdock.de/
Einen Kommentar schreiben:
-
Sieht wirklich sehr passabel aus.. finde die Lösung sehr gut so
-
Naja, wie zu erwarten...saftiger Preis:
Inno POD Residential inWall Installations-Set Einbaurahmen für iPod G
-
Schau mal hier Inno International Wallmount - iPod & iPad Wandeinbau sofort verfügbarZitat von rel Beitrag anzeigenGibt's dazu auch Preise? Konnte nichts finden. Danke.
Ari
-
Gibt's dazu auch Preise? Konnte nichts finden. Danke.Zitat von AndreasK Beitrag anzeigenHier mal eine weitere Möglichkeit INNO International | EXKLUSIVE IN-WALL-SYSTEMLÖSUNGEN
Ari
-
Hier mal eine weitere Möglichkeit INNO International | EXKLUSIVE IN-WALL-SYSTEMLÖSUNGEN
-
Hi!
Das war mir nicht wichtig. Ich habe mein Telefon in der Tasche und die iPods dürfen fest in der Wand bleiben.
Und übrigens gibt's die iPods mit kleinem Speicher zu echten Schnäppchenpreisen...

Aber sie haben nicht so problemlos in die Rahmen gepasst. Da musste ich schon etwas nachhelfen...
Aber nochmal vielen lieben Dank für Deine Anregungen...
Viele Grüße
Joe
-
Hallo JoeKool,
schaut doch ganz passabel aus...
Bei meiner Variante kann ich die iPods aber bei Bedarf noch rausnehmen. Das war mir wichtig...
Ari
-
Danke!Zitat von Tom444 Beitrag anzeigenSchaut super aus.....
Eigentlich ganz einfach...
1 x iPod touch
1 x Ladegerät
1 x GIRA 289700 E22 Gerätedose für die flache Montageart 2-fach
1 x GIRA 1002204 E22 Abdeckrahmen ohne Mittelsteg für die flache Montageart 2fach ohne Mittelsteg
Der Rahmen muss ein klein wenig angepasst werden (Dremel) und dann kann der iPod mit Heißkleber fixiert und dann mit Silikon eingeklebt werden.
Zuvor noch bei einem kleinstmöglichen Steckdosen-Ladegerät den Stecker abtrennen und dafür ein Anschlusskabel dran machen.
Das war's...
Bei mir hat's trotzdem ein halbes Jahr gedauert bis es so aussah...
-
iPod touch als Taster
Hallo zusammen,
es hat zwar eeewig gedauert, aber jetzt sind sie fertig.
Dank der Hilfe von rel habe ich bei mir jetzt auch iPods in der Wand.
Anbei zwei Bilder...
Viele Grüße
-
Danke Niko!
Da hast Du wohl recht mit dem Gebrauchsgegenstand, die eine iPad Version jagt der Anderen nach. Sieht sehr wertig aus, und wenn es Plastik ist wohl die Abnützung eher gering.
Werd ich mir dann auch leisten.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
-
Hallo Martin,
Danke für die Blumen. Also das ist glaub kein Alu sondern eher Plastik im Alulook
Gepolstert ist da nichts, aber wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat sollte man das schon raus und rein bekommen, ohne dass es dem iPad schadet. Ich nehme es auch etwa dreimal die Woche raus und sehe da noch keine Gebrauchsspuren. Bei mehrmaligem täglichen Gebrauch wird sich das auf Dauer nicht vermeiden lassen, aber hey, das iPad ist ein Gebrauchsgegenstand