Genau das gleiche hatte ich auch. Sobald man ein Applikationsprogramm in die Schnittstelle lädt, macht die Lüftung was sie will. Meine Vermutung war, dass die in den Automatik modus wechselt und dann selber regelt. Dabei werden wohl auch alle Zeitprogramme ignoriert. Wenn man in der App dann auf Manuell wechselt springt die Lüftung von selbst wieder auf Automatik und wechselt nach einer undefinierten Zeit die Stufe.
Wenn man über KNX "Manuell" (bzw. Auto aus) auswählt behält die Steuerung aber die Stufe dauerhaft.
Aber auch mit deiner Lösung bekomme ich die Stufe 1 nicht hin. Wenn Stufe 1 aktiv ist und ich Stufe 1 anwähle passiert nichts. Wenn Stufe 0 aktiv ist und ich Stufe 1 anwähle springt die auf Stufe 2.
Wenn man über KNX "Manuell" (bzw. Auto aus) auswählt behält die Steuerung aber die Stufe dauerhaft.
Aber auch mit deiner Lösung bekomme ich die Stufe 1 nicht hin. Wenn Stufe 1 aktiv ist und ich Stufe 1 anwähle passiert nichts. Wenn Stufe 0 aktiv ist und ich Stufe 1 anwähle springt die auf Stufe 2.
Kommentar