Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GU-Security Automatik tauschen gegen GU-SECURY Automatic mit A-Öffner ?
soweit ich es weiß, ist der A-Öffner nur ein Modul, der an das Schloss "angedockt" wird.
Ich würde mal beim Beschlaghändler (oder direkt bei GU) nachfragen, ob dies so richtig ist.
Viele Grüße
Jürgen
genau so ist es. Habe bei mir im Moment die gleiche Thematik.
Der A-Öffner ist ein Optionales Produkt und wird angebaut. Dazu gibt es noch einen Kabelsatz und einen Kabelübergang.
Ich habe das Schloss zwar von Schüco, aber soweit ich weiß ich das nur ein gelabeltes GU Schloss.
Im Zweifelsfall wirklich beim Hersteller anfragen
Naja, trivial wird es nicht sein die Kabel durch das Türblatt zu bekommen - denke ich zumindest. Wo genau die entlanglaufen weiß ich natürlich nicht, wird aber nicht mittels Panzertape außen rumgeführt. ;-)
Ich denke mit dem Ausbau, zum Türenbauer bringen, Kanalbohrungen, Fräsungen, Montage, zum Haus transportieren und wieder einbauen wirds unwirtschaftlich. Zumal die Zarge auch bearbeitet werden muss! Und dann muss auch ein entsprechendes Leerrohr an der richtigen Stelle herauskommen.
Ob sich das bei einer KELLERTÜR rechnet muss jeder für sich entscheiden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar