Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hausanschluss Angebot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sovereign Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was eure TAB aussagt, aber kann sein das ein APZ im Verteilerfeld erforderlich ist seit dem 1.9.2016
    Ne, habe ich extra ergooglet.. die TAB in Ulm sind da noch sehr locker, es wird was in Richtung "Ja, wenn du es brauchst, wäre es nett blah blah blah" geschrieben, aber die haben eh noch 3 Punkt Zähler und brauchen auch keinen APZ. Nur wenn das ausdrücklich gewünscht wird...

jazer aber wenn er es so anbietet? Verstehe ich nicht. wie soll er sonst den Zähler anmelden?!
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

In BB haben sie auch 3punkt aber da ist es ab jetzt auch Pflicht
      Bei uns erfolgt die Fertigmeldung i.d.R auch bevor der e-Check gemacht wird! Lediglich die Verteilung muss fertig sein! Mich hat auch noch kein Zählermonteur angesprochen wo der E-Check ist wenn er den Zähler montiert
      Zuletzt geändert von Sovereign; 28.09.2016, 20:34.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        jazer aber wenn er es so anbietet? Verstehe ich nicht. wie soll er sonst den Zähler anmelden?!
        Mein Hauptverteiler steht ja auch noch nicht. Der Elektriker hat mit keiner Silbe erwähnt dass der Hauptverteiler vor dem Zähleranschluss und Fertigmeldung kommen muss!? Irgendwie finde ich es intransparent, welche Leistung nun im Angebot alles enthalten ist.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Angebot nach Einheitspreis... die Kunden wollen es so...

Cool ist, da steht inkl. Zähleranmeldung und Fertigmeldung, also ist da auch die komplette, elektrische Abnahme der Anlage so wie die Dokumentation und Messung dabei, oder wie erfüllt er sonst die unterschriebenen Punkte auf der Fertigmeldung?!
          War bei mir auch so...hat weder Elektriker noch Stadwerke gejuckt. Die Anlage ist ja okay zu dem Zeitpunkt der Abnahme. Steht ja nirgentwo das hinterher nicht noch irgentwas umgebaut werden darf.

Kommentar

Lädt...
          X