Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufputzrahmen für MDT Glastaster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aufputzrahmen für MDT Glastaster

Morjen,

da ich auf meiner Terrasse gerne einen Glastaster setzen würde suche ich aus Ermagelung an Unterputzdosen einen Aufputzrahmen. der halbwegs passt. Hab mal den Gira AP-Rahmen probiert, aber ohne Deckel sieht man von der Seite eben den fehlenden Deckel. Schön ist das nicht, und sieht ziemlich wackelig und wie "gewollt und nicht gekonnt" aus
    Jemand ne Idee oder auch schon erfolgreich umgesetzt?

Gruss
    PhilW
    Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Ich habe mal ein Bild gesehen wo der Glastaster auf dem AP-Rahmen von MDT BWM Montiert wurde das hat recht gut ausgeschaut.

Aber das Ganze finde ich fragwürdig der Glastaster hat nur IP20 und ist für Temperaturen von 0 bis + 45°C gedacht. Beide Temperaturen kannst du draussen reissen. Ich würde das NICHT machen.

VG
    Jürgen

Kommentar

Hy Jürgen,

danke für den IP Hinweis. Ich weiss, aber die Terrasse ist überdacht, von 3 Seiten geschlossen und ziemlich gut geschützt, sodass es da nie friert o.ä. Eher schon ein erweitertes Wohnzimmer;-)
      Ich schau mir den Rahmen mal an.

Gruss
      PhilW
      Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

es gab ein nettes Bild irgentwo hier im Forum...von einer AP installation im Keller.
        VG
        Jürgen

Kommentar

Hier: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...ller-montieren
          Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Super, daaanke

Gruss
            PhilW

Kommentar

Lädt...
            X