Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Frag die Profis, Licht möglichst immer frontal ins Gesicht beim Spiegel sonst hast Schatten und kannst dich nicht richtig schminken.
womöglich hat sein Taster kurz langen Tastendruck und den Stripe in der Mitte kann er indiviuell dazu schalten.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Gut gemacht!
Wie sieht es mit dem Blendverhalten aus? Immerhin schaust du ja "direkt" in die Leuchte.
Wären Stripes seitlich + oben nicht blendfreier?
Danke
die Profile sitzen allerdings (glaube so, wie Du es schreibst) an den Innenseiten der Nische, in anderen Worten: wenn der Spiegel ein Fenster waere, dann sozusagen in der Laibung links, oben und rechts. Direkt empfand ich etwas "unangenehm".
Wow seht das aber oberAffen Txxxen Geil aus aber 40 cm Wände mauern und noch einen Sturz dazu. Wenn es sich eh um eine tragende Wand handelt dann DasWillIchHaben.
Spiegel bestellt mit Milchglas-Streifen (myspiegel.de)
Meinst Du satiniertes Glas(sandgestrahlt) oder Milchglas?
Du hast 180LED/m - was ist der Abstand zwischen LED und Spiegel?
Ich habe einen Muster von MySpiegel.xx bestellt und satiniertes Spiegelglas bekommen. Ich habe noch keine LEDs und kann schlecht selber einen Abstand ermitteln - daher die Frage.
Gerade mich schlau gemacht: Milchglas hat die Farbe im Glas darin was dann logischerweise gar nicht als Spiegelglas benutzt werden kann. Also Du hast satiniertes Glas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar