Hallo Felix,
danke für das Angebot!
Mein Problem kann damit vermutlich nicht gelöst werden:
Ich kann (will) kein eigenes "Mittagschlaf-KO" erstellen.
In den Zimmern sind nur Wippen für die Raffstore.
Grundsätzlich hat bei mir Beschattung Vorrang, also wenn die Beschattung läuft, dann soll nur manuell auf 100% geschalten werden können (=Mittagschlaf) oder mit einem kurzen Druck wieder auf <95% und damit übernimmt die Beschattungsautomatik und stellt den richtigen Winkel ein.
Also entweder Beschattung (variabel) oder 100% - wenn die 100% nicht mehr gewünscht werden dann auf <95% und die Automatik schaltet sofort auf z.B. 65%
Bei mir kann ich auf 100% schalten, die Automatik schaltet aber sofort wieder auf 65%. Die Sperre bei >95% funktioniert also nicht...
Ich werde das mal mit der Protokollierung versuchen...
Aber danke für Dein Angebot!
danke für das Angebot!
Mein Problem kann damit vermutlich nicht gelöst werden:
Ich kann (will) kein eigenes "Mittagschlaf-KO" erstellen.
In den Zimmern sind nur Wippen für die Raffstore.
Grundsätzlich hat bei mir Beschattung Vorrang, also wenn die Beschattung läuft, dann soll nur manuell auf 100% geschalten werden können (=Mittagschlaf) oder mit einem kurzen Druck wieder auf <95% und damit übernimmt die Beschattungsautomatik und stellt den richtigen Winkel ein.
Also entweder Beschattung (variabel) oder 100% - wenn die 100% nicht mehr gewünscht werden dann auf <95% und die Automatik schaltet sofort auf z.B. 65%
Bei mir kann ich auf 100% schalten, die Automatik schaltet aber sofort wieder auf 65%. Die Sperre bei >95% funktioniert also nicht...
Ich werde das mal mit der Protokollierung versuchen...
Aber danke für Dein Angebot!
Kommentar