Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Touch Panel PC (Client) für Hs im Selbstbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    Wenn ich Lust habe, einen Schlitz in eine Wand zu machen, dann mache ich das einfach
    Glücklicherweise bin ich auch in der Lage alles umzusetzen ohne jedesmal nach Geld zu fragen. Könnte ich mir auch nicht vorstellen.
    Es muss halt nur funktionieren und darf keine Bastellösung sein. Wenn dann noch Geld für Essen übrig ist und die Kinder was zum anziehen haben, ist die Welt i.O. -))

Gruß Christian

Kommentar

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand eine Firma empfehlen kann, die einem so einen Edelstahlrahmen um das Panel fertigt und mit welchen Kosten man da rechnen muss?

Gruss
      Norbert

Kommentar

Zitat von yacyd Beitrag anzeigen
        An bei die Bilder würde mich über Rückmeldung (auch kritisch) freuen
        Bilder: Sehr schön!
        Zitat von yacyd Beitrag anzeigen
        Ich wundere mich immer über die Preise die ihr so bereit seid auszugeben, mich hat die KNX Software, HS, Geräte und die Installation schon genug gekostet.
        Es liegt auch am mangelnden Können und Wissen so wie evtl. mangelnder Zeit.

So war es bei mir sehr wichtig den geeigneten UP-Kasten zu haben, da ich ihn selber nicht basteln kann (kein Werkzeug, keine Materialien und auch keine Erfahrung) und auch keinem Metallbauer hätte sagen können, was ich genau brauche (und dann auch keine Ahnung gehabt hätte, was mich das dort kostet). Dennoch brauchte der Eli und der Gipsdielen-Mensch pünktlich das Teil für die Wand um keine Verzögerung in den Bau zu bekommen.

=> Klar hätte ich mir ein ELO gebraucht für wenig Geld ersteigern können - aber das ist nur der kleinste Schritt an einer ordentlichen Visu.
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Zitat von micha149 Beitrag anzeigen
          Mein aktueller Plan ist es ein Apple iPad für 399,– zuzüglich einer Wandhalterung zu kaufen und damit auf die Visu zuzugreifen. Vorteil: Ich kann das iPad auch abnehmen und kann mein Touch-Panel mit auf das Sofa oder in den Garten nehmen.

Bietet ein „echtes“ Touch-Panel mehr? Preislich ist die iPad-Lösung meiner Meinung nach fast nicht zu schlagen.
          Wenn meine Frau die Burg bedienen will und das appleding in der wand wäre nicht da, würde es ungemütlich!

Ich werde mal meine Lösung posten! Nix was mit"i" anfängt! Alles homemade and homebrew!

mfg Daniel

Kommentar

Lädt...
          X