Hallo Werner, hallo tunneltruppe,
zuerst mal ein Lob für die tolle Anleitung durch das Dickicht des Amazon-Geraffels... Man versteht auch die Zusammenhänge - gute Idee auch mit dem Installationsformular. Selten so eine gute Anleitung gesehen!
Bei mir hat die Einrichtung so weit auch funktioniert, Test der Gira-Installation funktioniert, Test AWS-Anbindung ebenfalls (Geräte also eingerichtet).
Nur erkennt die App keine Geräte, wenn ich danach suchen lasse und die Spracherkennung kennt die Gerätenamen demnach auch nicht. An welcher Stelle muss ich jetzt schauen?
Bei der Geräteerkennung über die App spuckt das Cloudlog von Amazon folgendes aus:
....und daraufhin:
Gruß Johannes
zuerst mal ein Lob für die tolle Anleitung durch das Dickicht des Amazon-Geraffels... Man versteht auch die Zusammenhänge - gute Idee auch mit dem Installationsformular. Selten so eine gute Anleitung gesehen!
Bei mir hat die Einrichtung so weit auch funktioniert, Test der Gira-Installation funktioniert, Test AWS-Anbindung ebenfalls (Geräte also eingerichtet).
Nur erkennt die App keine Geräte, wenn ich danach suchen lasse und die Spracherkennung kennt die Gerätenamen demnach auch nicht. An welcher Stelle muss ich jetzt schauen?
Bei der Geräteerkennung über die App spuckt das Cloudlog von Amazon folgendes aus:
Code:
2017-07-25T12:31:59.885Z 40f4f4c6-7135-11e7-96f7-ab3465e2eed3 *** EVENT***: { "directive": { "header": { "namespace": "Alexa.Discovery", "name": "Discover", "payloadVersion": "3", "messageId": "unkenntlichgemacht" }, "payload": { "scope": { "type": "BearerToken", "token": "unkenntlichgemacht" } } } }
Code:
2017-07-25T12:31:59.965Z 40f4f4c6-7135-11e7-96f7-ab3465e2eed3 TypeError: Cannot read property 'type' of undefined at handleCustomSkill (/var/task/index.js:555:13) at exports.handler (/var/task/index.js:107:3)
Gruß Johannes
Kommentar