Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AKTION BEENDET, Gutscheine verteilt: ETS 5 Sammelbestellung VOLLVERSION

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auch von mir vielen Dank für den Nachschlag!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
      Baldrian! Hätten wir es doch nur gelassen mit dem Nachschlag.

Zitat
      mit der 2ten ETS5-Sammelaktion bin ich verunsichert.
      Ich habe michc bereits am 15.11. eingetragen.
      Jetzt mit der 2ten Aktion poppte auf der Serviceseite "Nicht registriert" auf.
      Ich habe mich daraufhin nochmals registriert und per Mail bestätigen lassen.
      Ich bitte Euch kurz um Kontrolle, ob ich jetzt nicht zwei mal registriert bin, das möchte ich selbstverstänlich vermeiden. Eine ETS5-Lizens ist für mich ausreichend.

Jetzt muss ich auch noch solche Mails beantworten.
      Bekommen die eingetragenen Nutzer denn eine email-Bestätigung, dass der Eintragungsvorgang für den Gutschein erfolgreich war? Wenn nein: Nicht umsonst verschicken amazon und co. Bestellbestätigungen... ;-)

Gruß
      Rainer

Kommentar

Amazon verschickt die aber automatisiert. Hier ist es Matthiassiert...
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von rdorsch Beitrag anzeigen
          Bekommen die eingetragenen Nutzer denn eine email-Bestätigung, dass der Eintragungsvorgang für den Gutschein erfolgreich war? Wenn nein: Nicht umsonst verschicken amazon und co. Bestellbestätigungen... ;-)
          Gutschein eintragen.JPG

Ja wie eindeutig muss es denn noch sein, damit es auch der Letzte versteht???

Also ich kann den Unmut von Matthias langsam nachvollziehen...
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Hey... auch von mir Danke für den Nachschub. Jeah!

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen

Ja wie eindeutig muss es denn noch sein, damit es auch der Letzte versteht???

Also ich kann den Unmut von Matthias langsam nachvollziehen...
              Gestern bekomme ich eine Mail über die Redaktion mit folgendem Inhalt:

Habe Newsletter erhalten.....bekunde hier mit meine Bereitschaft, eine Lizenz zu erstehen....freundliche Grüße....

Das magst du noch nicht mal ignorieren.

Gruß Matthias
              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                Habe Newsletter erhalten.....bekunde hier mit meine Bereitschaft, eine Lizenz zu erstehen....freundliche Grüße....
                Da ist einer wohl sehr bemüht, einen geschäftigen Eindruck zu hinterlassen...
                Gruß
                Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ich habe eine Email-Bestätigung erhalten, aber in der Mail war kein Gutscheincode...

Sehr unterhaltsam hier, hoffentlich gibt es in kürze wieder eine Aktion

Kommentar

Countdown läuft....

Kommentar

Wow - schon wieder nur mehr 4 Gutscheine verfügbar. Wenn das so weiter geht muss noch ein Nachschlag her wie bei der Bundeswehr
                      Liebe Grüße aus dem sonnigen Kärnten

Mike

Kommentar

Mein € 400,- Gutschein vom ersten Durchgang ist bereits "online". Vielen Dank an die Organisatoren.
                        Und wen wer eine Baldrian Lieferung braucht .... einfach melden

Kommentar

Möchte mich auch herzlich bei den Organisatoren bedanken !

Gutschein war online und habe gerade bestellt !!

Kommentar

Hab gerade auch bestellt und meine zweite anmeldung zurückgegeben , mea culpa mea maxima
                            Ich bitte um vergebung

Kommentar

und danke für die aktion

Kommentar

Hallo alle zusammen
                                Mein Gutschein ist da
                                Vielen Danke

Kommentar

Lädt...
                                X