Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AKTION BEENDET, Gutscheine verteilt: ETS 5 Sammelbestellung VOLLVERSION

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BadSmiley
    antwortet
    Ich dachte in Leibnitz gibt es Kekse.. na gut, dann eben nicht..
    Du kannst dich für die nächste Aktion eintragen und informieren lassen. Diese Aktion ist vorbei.. wo?
    Ist so ein Evergreen Screenshot:
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Einen Kommentar schreiben:

• at01mei
    antwortet
    Sorry, die Antwort war zum Eintrag von "BadSmily"

Gibt es sonst noch wo solche Gutscheinaktionen wo ich mich anmelden kann?

• at01mei
    antwortet
    Danke für die Antwort nur fange ich damit nichts an oder verstehe es nicht!

• gbglace
    antwortet
    Zitat von at01mei Beitrag anzeigen
    Sorry, ich habe erst jetzt erfahren, dass es diese Gutscheinaktion bis 31.12.2016 gibt und meine Frage ist ob es noch eine Möglichkeit gibt einen Gutschein für die Vollversion zu bekommen!
    gegeben hätte wenn denn alle nicht sooo schnell weg wären das das nur nen paar Tage lief.

Wenn Ihr denn nicht unbedingt bis Ostern nen Umzugsunternehmen bestellt habt für den Einzug ins neue Heim. Nimmt entweder A) die wahrscheinlich folgende Upgrade Aktion und hole dir vorab die ETS-Lite über die Konnex oder warte einfach bis zur nächsten Aktion und trage dich vorher im Newsletter ein und schau tgl. ins Postfach.

Hier jetzt nachzufragen kann ich noch, ist da noch ne Lücke bringt nichts. Die Phase wo alle die sich für einen Gutschein registriert hatten nochmal zum erhlichen Nachdenken animiert wurden und einige Rückfaller dadurch ihren Platz für dringlicher Bedürftige frei gemacht haben ist auch schon vorbei.

Außerdem steht ja nun auch ganz dick oben drüber BEENDET und abgeschickt.

Grüße
    Göran

• BadSmiley
    antwortet
    Gibt es bei dir kekse?

• at01mei
    antwortet
    Sorry, ich habe erst jetzt erfahren, dass es diese Gutscheinaktion bis 31.12.2016 gibt und meine Frage ist ob es noch eine Möglichkeit gibt einen Gutschein für die Vollversion zu bekommen!

• MatthiasS
    antwortet
    Status-Update: Daten übermittelt

Wir haben, da das Kontingent vorzeitig ausgeschöpft wurde, die Aktion heute beendet. Die Daten sind unterwegs zur Konnex Association.

• BadSmiley
    antwortet
    Macht doch einfach pauschal: wer sich im Forum anmeldet und dabei seine KNX ID einträgt, bekommt einen Gutschein...

• Hermann
    antwortet
    Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, dass die Aktion so erfolgreich war. Damit konnten wir nicht rechnen, das letzte gleichgroße Kontingent lief viele Tage.

Da ich auch von der Ablaufgeschwindigkeit überrascht wurde und nun noch reichlich Baldrian übrig habe, versuche ich mal, gleich noch eine Upgrade-Aktion hinterher zu schieben.
    Die Upgrade-Aktion würde ich sehr begrüßen. Man kann aufgrund des großen Interesses davon ausgehen, dass auch diese Aktion ein Erfolg wird.
    Vielen Dank!

• MatthiasS
    antwortet
    Ich denke, das gehört in den ETS-Inside-Thread und hat hier nichts verloren.

• Brn
    antwortet
    Könnte man die Geräte, die ein Plugin benötigen über Ets Light konfigurieren, also Programmieren und dann in der Insight nutzen?
    Geht vermutlich nicht, da die Ets Insight nix von der Konfiguration weiß und auch nichts von den Kommunikationsobjekten. Oder?

• vento66
    antwortet
    Das erstellen von Projekten funktioniert auch? Ich hab bis jetzt immer geglaubt, das das erstellen weiterhin nur mit der pro funktioniert. Dort muss/kann man ja die Parameter freigeben die der "Häuslebauer" ändern kann.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    Es ist schon klar, dass das nicht nur Software ist, sondern dass man einen speziellen "KNX-Server" braucht, auf dem die ETS Inside läuft?
    Nein, das stimmt nicht. Die Inside-Software kann auch auf einem KNX-Gerät laufen, aber das ist keineswegs zwingend. Voraussetzung für die ETS Inside ist ein Windows 10 Rechner, der mit dem Bus verbunden ist über IP oder USB.
    Zuletzt geändert von Gast; 16.11.2016, 16:09.

• MatthiasS
    antwortet
    Es ist schon klar, dass das nicht nur Software ist, sondern dass man einen speziellen "KNX-Server" braucht, auf dem die ETS Inside läuft?

https://www.elka.de/de/aktuelles/13-...die-ets-inside

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von uwe1 Beitrag anzeigen
    Ja, echt? ... und wofür braucht man dann noch die Pro?
    Kann man sich das Webinar noch irgendwo nachträglich ansehen? ... ich sehe auf knx.org nur künftige Websinare.
    Die Teilnehmer am Webinar bekommen die Folien per Email. Falls wir die Datei weitergeben dürfen stelle ich das gerne zur Verfügung.

Lädt...
X