Zitat von volkerm
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AKTION BEENDET, Gutscheine verteilt: ETS 5 Sammelbestellung VOLLVERSION
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein Gast antworteteIst vom Timing auch blöd gelaufen für Menschen, die tagsüber einer geregelten Arbeit nachgehen. Und heute extra Überstunden machen, um das Geld für die ETS-Bestellung zu verdienen.Zitat von jp2008 Beitrag anzeigenAnsonsten sind hier ab morgen wieder zig Einträge "ich habs verpasst"...
Einen Kommentar schreiben:
-
Wie groß war denn das Kontingent? Als ich mich um 16:10 registriert hab', waren's noch 46 und jetzt sind's 8. Nicht schlecht ...
-
So schnell wie die Gutscheine weggehen, frage ich mich langsam ob auch alle diesen einlösen werden?
Btw. sind sind gleich in der TOP 10...
-
Und weil ich mir keinen Gutschein gesichert habe, ist noch einer mehr übrig.Zitat von Hammerstein Beitrag anzeigen
Das Dankeschön richtet sich natürlich an das ganze Team!
Nur noch 15... Das geht ja rasend schnell.
-
War sicher der, der auf allen Kanälen fragt, wo er die ShopID her bekommtZitat von AScherff Beitrag anzeigen
Da meine Rufnummer im Impressum steht (ich hasse §5 TMG) schreckt man auch nicht vor anrufen zurück....
-
Das Dankeschön richtet sich natürlich an das ganze Team!Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
Bitteschön, gern geschehen

P.S. das ist eine Gemeinschafts-Aktion des Forenteams..
Nur noch 15... Das geht ja rasend schnell.
- Likes 2
-
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt gestern auch endlich mal angemeldet um an der Aktion teilzunehmen.
Danke an Matthias für die Organisation und an das restliche Team des Forums für die geduld mit "uns" (hab mich jetzt einfach mal dazugezählt).
Gruß Matthias
p.s.: noch 27 Lizenzen verfügbar!
-
Hoffentlich hast Du denjenigen gleich ausgeschlossen...Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
Da meine Rufnummer im Impressum steht (ich hasse §5 TMG) schreckt man auch nicht vor anrufen zurück....
-
Da meine Rufnummer im Impressum steht (ich hasse §5 TMG) schreckt man auch nicht vor anrufen zurück....Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenDanke
, ist jedes Mal nur mit Baldrian zu ertragen. Ist ja nicht so, dass ich keine PN bekommen würde 
-
Hoffe Ihr seid provisionsbeteiligt!!Zitat von AScherff Beitrag anzeigenUps... das geht ja rasant! Nur noch aktuell 43 Gutscheine vefügbar !
-
Die haben wir so oder soZitat von jp2008 Beitrag anzeigen
Gibt es denn noch einen entsprechenden Newsletter? Ansonsten sind hier ab morgen wieder zig Einträge "ich habs verpasst"...
-
Jein. Auch das steht oben. Der Gutschein verfällt nach 6 Wochen und das wird dann wahrscheinlich noch in 2016 sein.