Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AKTION BEENDET, Gutscheine verteilt: ETS 5 Sammelbestellung VOLLVERSION
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo,
ich habe bereits eine ETS-Lite Version,
Ist der Gutschein auch bei einem Upgrade von Lite auf Vollversion €800,- einsetzbar.
Ich besitze bereits den USB-Dongle, eben gültig für die Lite Version.
Einen Kommentar schreiben:
-
Der aktuelle Mitteilungstext ist widersprüchlich, es gibt ja kein Upgrade...You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
-
Danke für die Info. Ein Adblocker verhinderte die Eintragung.
-
Zitat von kisenberg Beitrag anzeigenWoher weiss ich, ob die Eintragung erfolgreich war?- Das System versendet auf Wunsch (Popup-Blocker?) eine Bestätigungsmail.
- Wird nach dem Eintragen nur noch die Option "Austragen" angezeigt..
-
Gebe ich im Service-Bereich meine KNX...-Nummer ein und klicke auf „Eintragen", lande ich ohne Rückmeldung wieder im Service-Bereich. Woher weiss ich, ob die Eintragung erfolgreich war?
-
Zitat von alorenzen Beitrag anzeigenKein Upgrade hab ich jetzt verstanden. Aber wo steht das denn?Das mit dem Upgrade steht im alten Thread.Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenWichtig:- Diese Sammelbestellung gilt ausschließlich für ETS-VOLLversionen
.........
Im Rahmen der Sammelbestellung kann eine Lizenz einer ETS-Vollversion in der jeweils aktuellen Version zu einem vergünstigten Preis erworben werden. .....,welcher ausschließlich bei einer Bestellung einer ETS-Vollversion eingesetzt werden kann.Zuletzt geändert von DirtyHarry; 14.11.2016, 23:42.
-
Kein Upgrade hab ich jetzt verstanden. Aber wo steht das denn? Hab im initialen Beitrag keinen Bezug auf das Upgrade oder eine spätere Aktion für Upgrades gelesen. Auch nicht in den folgenden Beiträgen.Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDas kommt dann extra, steht weiter oben..
Aber vielleicht ist einfach schon zu spät...
-
Ein Gast antworteteKein Update/Upgrade.Zitat von alorenzen Beitrag anzeigenWie ist das mit der VOLLVERSION zu verstehen? Keine Apps, Supplementary, etc, oder bedeutet das auch kein Upgrade?
-
Wieso - ich hab mich bisher einmal bei der ETS 4 beteiligt und das war eine Neu-Lizenz. Natürlich Professional.Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
Echt jetzt? Bei dem Anmeldedatum?
Und bisher keine Upgrade Lizenz.
Ist doch eigentlich keine Problem die Termini der Preisliste zu verwenden.
Also ausschließlich ETS Professional Neu- und Upgrade-Lizenz, richtig?
-
Es ist eine ganz normale Vollversion, also PRO.
Apps sind immer separat zu erwerben. Und eine Supplem. ist eine zusätzliche Lizenz die auch einen separaten Dongle benötigt.
-
Echt jetzt? Bei dem Anmeldedatum?Zitat von alorenzen Beitrag anzeigenWie ist das mit der VOLLVERSION zu verstehen. Keine Apps, Supplementary, etc, oder bedeutet das auch kein Upgrade?
Versionen: https://knx.org/knx-de/software/ets/preise/index.php
du Kaufst "ETS5 Professional", bitte die Erklärung dazu lesen.