Hallo Freunde der Hausautomatisierung,
in dem testing Branch (core) gibt es immer wieder Änderungen die ich vor dem eigentlichen Release in stable kommunizieren möchte.
Ich fange gleich einmal damit an, seit dem letzten stable Release gab es folgende Änderungen:
Weiterhin hat sich unter der Haube einiges getan um neue Features zu unterstützen.
Ein
kann man auch machen, dort wurden ein paar kleinere Dinge gefixt.
Bis bald
Marcus
in dem testing Branch (core) gibt es immer wieder Änderungen die ich vor dem eigentlichen Release in stable kommunizieren möchte.
Ich fange gleich einmal damit an, seit dem letzten stable Release gab es folgende Änderungen:
Code:
2016-11-18: gui/items: duplizieren von Item(bäumen) 2016-11-18: plugins/knx: Support GA Hauptgruppe 1-31 2016-11-14: cd.tzinfo() als property markiert. Benutzung mit cd.tzinfo 2016-11-14: Datenbank cache.sqlite hinzugefügt 2016-11-14: widget/rgb: fix Itemnamen des komplexen Items nicht mehr zwingend r g b w on 2016-11-11: plugins/ical: wirft eine Exception wenn der Aufruf fehlschlägt 2016-11-07: visu: fix " escaping 2016-11-07: plugins/knx: DPT 19.001 Support 2016-11-04: lib/scheduler/item: kein value bei timer notwendig 2016-10-28: cd.visu.speak('Hello World') rudimentäre Unterstützung der SpeechAPI (https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Web/API/SpeechSynthesis)
Code:
callidomus.core update callidomus.core restart callidomus.gui build
Code:
callidomus.admin update reboot
Bis bald
Marcus
Kommentar