Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Denro KNX LED Dimmer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Version CCD LED-Dimmer

Hallo,
    anbei ein paar News zu dem LED-Dimmern. Wir haben jetzt beide Varianten:
    1.) CCD (Constant Current Driven) für High Power LEDs; ist gerade in Produktion und soll in 6 Wochen am Lager liegen.
    2.) CVD (Constant Voltage Driven) für LED-Streifen; ist Lagerware!
    Beide Geräte haben 4 Kanäle, welche als RGB+4.Farbe (Es gibt mittlerweile LED-Streifen, welche Weiß oder amber als 4. Farbe integriert haben; somit muss z.B Weiß nicht gemischt werden und ist auch weiß) oder für 4 einzelne Kanäle verwendet werden können. Funktionieren auch zusammen mit Boostern.
    Werde weiterhin die Datenblätter und vd-Files am Wochenende auf unsere Web-Seite stellen.
    Zur Info: der RaumController wird als Demo-Unit ausgeliefert; endgültige Software wird für Oktober erwartet. Werde Demo-Datenbank und Handbuch auf die Web-Seite stellen. Könnt ja dann mal schauen. Bitte noch die Geduld beim Laden des Plugin haben. Wird noch optimiert; Momentan aber erstmal alle Funktionen fertig. Liegt an der schlechten Zugriffsmöglichkeit auf die Datenbank in der ETS.

Gruss
    denro

Kommentar

Software denro ONE und LUMISTAGE

Hallo,

die Files liegen nun auf unserer Webseite:
      denro ONE
      denro ACT

denro

Kommentar

@tobby

Was ist der Unterschied zwischen den Demo One und dem normalen One ?

Gruß epogo
        Gruß Stephan

Kommentar

Demo denro ONE

Dieses Gerät hat noch nicht den volle Funktionsumfang. Hier ist der Heizungsregler noch nicht vollständig freigegeben. Man bekommt aber die Updates. Wenn dann der denro ONE als Seriengerät vorhanden ist und man diese Software verwendet, ist auch der denro ONE Demo auf dem gleiche Stand.
          Die Demo-Version dient dazu, das sich Integratoren und Installateuere sich mit dem Produkt schon vertraut machen können und Lampen,Jalousien, Szenen ua. ausprobieren können.
          Bei einem Update gibt es momentan nicht die Möglichkeit die alte Konfiguration wiederzuverwenden. Dies sind die Einschränkungen.

denro

Kommentar

So, hab mich jetzt eben mal auf der Kontaktseite als Betatester beworben. Die Produkte sehen vielversprechend aus und da kann man sowas ja mal machen

Kommentar

Bestellung

Hallo

hab mir auch mal ein denro ONE und ein denro ACT LumiStage bestellt.
              Sollten heute an mich raus gehen.
              Ich finde die Produkte sehr interessant und die Preise sind derzeit auch ok, vor allem wenn ich an meine BJ Prions denke.
              Ich werde dann berichten und Bilder reinstellen.

Gibt es schon genauere Infos zum VIEW Touchpanel? Bilder?

Grüße Johannes

Kommentar

Freue mich schon auf den Bericht. Könnte wirklich ne gute Alternative zum Prion sein.

Über genauere Ausstattungs-Info vom VIEW würde ich mich auch freuen.
                "Technology is just another word for it doesn't work yet"
                (Douglas Adams)

Kommentar

denro one

huhu jorues!

ist dein denro one schon eingetroffen und angeschlossen? ich bin neugierig :3

Kommentar

denro VIEW

Hi,

wir werden Euch sobald wie möglich mehr Infos zum denro VIEW geben. Haben hier noch eine Optimierung vorgenommen. Wird noch schöner als unsere Muster auf der L&B 2010. Ist dann nur noch eine schwebende Glasscheibe mit 7mm Dicke. Wir arbeiten auch gerade an dem Windows 7 Image. Als Software kann eigentlich jedes System verwendet werden. Unsere Software wird leider noch etwas Zeit benötigen. Die Teile sollten in den nächsten 14 Tagen kommen. Werde Euch hier im Forum Bescheid geben.

denro

Kommentar

Zitat von Fraxinas Beitrag anzeigen
                      huhu jorues!

ist dein denro one schon eingetroffen und angeschlossen? ich bin neugierig :3
                      Eingetroffen Ja, ging wirklich schnell und unkompliziert! Da sich aber bei uns die Trockenbau und Putzarbeiten ein wenig nach hinten verschoben haben ist es leider noch nicht angeschlossen :-( Hoffentlich werd ich am Wochenende in ner Woche dazu kommen.

Kommentar

Kannst du dann auch mal ein paar Bilder davon machen? Sieht der wirklich so gut aus wie auf der Internetseite?
                        "Technology is just another word for it doesn't work yet"
                        (Douglas Adams)

Kommentar

Zitat von schakal2k Beitrag anzeigen
                          Kannst du dann auch mal ein paar Bilder davon machen? Sieht der wirklich so gut aus wie auf der Internetseite?
                          Kann ich heute Abend machen. Die Optik ist glaub ich Geschmackssache (wie immer). Hätte ihn mir etwas größer vorgestellt.
                          Wirkt live nicht ganz so stylisch wie auf der Homepage, sieht aber trotzdem sehr sauber verarbeitet aus.

Kommentar

sorry

Habe den denro ONE, erhalten und mal kurz angeschlossen, aber mangels Zeit mich noch nicht weiter damit beschäftigt, warte auch noch auf die VD.

Das Design gefällt mir ganz gut.
                            Was auch nicht schlecht gewesen wäre, wenn die Front und das Display (Touchscreen) eine Fläche bilden würde. Dies hätte aber vermutlich den Preis in die Höhe getrieben.

Die Geschwindigkeit des Userintefaces ist wirklich top.

Auch der LumiStage hat mich sehr überzeugt, er beleuchtet mittlerweile mein Garagentor. Die Möglichkeit die Farbe und Helligkeit über eine KO (32Bit) vorzugeben, sowie der integrierte Sequenzer haben mich überzeugt.
                            Die Implementierung des Sequenzer sollte noch etwas angepasst werden, da in der Sequenz nur eine Mischung aus den Farben RGB sehen kann, Rot Grün oder Blau einzeln habe ich nicht sehen können.

Insgesamt finde ich die Produkte sehr gelungen und kann sie zumindest bei dem jetzigen Preis weiterempfehlen, habe mir auch heute blind den Denro View vorbestellt und gleich gezahlt.
                            Hat jemand ein original Bild von diesem, von der L&B z.B. ?

Ich mach morgen mal ein Video vom Denro One.

Grüße Johannes

Kommentar

Hallo
                              Wie schnell liefert denn der Shop? Die Preise sind ja bis Ende des Jahres relativ günstig? Habt Ihr Erfahrungen??

Kommentar

Bei mir waren es 2 Tage von Bestellung bis auspacken

Kommentar

Lädt...
                                X