Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewegungsmelder /Präsenzmelder Aussen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jürgen, ebenso liegt beim Theben theLuxa P300 KNX ein Eckadapter bei...
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Hallo zusammen,

habe mich vor kurzem hier im Forum bezüglich außen BWM informiert und den so oft gelobten SensIQ S KNX besorgt und montiert. Habe diesen nun soweit parametriert, dass ab 25 Lux (Dämmerung) das Licht auch angeht. Funktioniert soweit, leider ist die kleinste Nachlaufzeit bei "Licht Ausgang" 1 Minute. Das ist mir viel zu lang.

Ist das richtig so oder übersehe ich irgend etwas? Bei "Präsenz Ausgang" hingegen lässt sich die Nachlaufzeit ab 1 Sekunde einstellen und funktioniert auch....nur möchte ich ja nicht nur bei Präsenz (am Tag), sondern bei Präsenz + Dämmerungswert die Leuchte anschalten. Wäre dies mit den SensIQ KNX (also ohne S) evtl. möglich? Das wäre fies....

Danke euch vorab.

Kommentar

Auflösung des Rätsels, falls das mal einer später doch noch liest:
        Grad beim Steinel Support nachgehackt, ist tatsächlich nur ab 1 Minute Nachlaufzeit einstellbar und es gibt keinen "Trick".
        .
        Find ich echt bescheiden und unlogisch. Bei jedem billigen Bewegungsmelder kann man wenigstens ab 10 Sekunden einstellen....vielleicht bin ich ja auch nur zu verwöhnt mit meiner bisher verwendeten Hardware von MDT und Busch & Jäger.

Habe relativ helle Lampen an der Außenfassade und möchte nicht 1 Minute lang das halbe Dorf erhellen.

Kommentar

Lädt...
        X