Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KO Sync ETS / HS-Experte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für den Tip, sind leider 99% bestehende GAs die ich bearbeitet habe

Gruss Jan
    Installation:
    HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

Es wird wohl an ein reimport in die Ets gearbeitet. Wenn man in der Ets den mittelgruppen Namen ändert und diesen im Experten importiert, gibt es den alten und den neuen mittelgruppen Namen. Sehr unübersichtlich

Kommentar

Zwischen den Mittelgruppen hast Du aber mit cut and paste die möglichkeit die KO's der alten Gruppe in die neu zu schieben. Was mich nur stört ist die Namensgebung.
        Vor allem dann wenn die KO's in irgendeiner Art und Weise vom HS benutzt werden. Ein löschen der KO's im HS ist ja leider nicht möglich (um dann mit neuem Namen wieder zu importieren)...

Kommentar

Jaja, leider. Wenn ich da was umbenenne dann wie folgt: in der ETS umbenennen, Experte schliessen, proj.hs3 im Editor öffnen, Suchern, Ersetzen, speichern, Warnung ignorieren

Das ist aber unsupportet, ich hab nichts gesagt..

Makki
          EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
            Jaja, leider. Wenn ich da was umbenenne dann wie folgt: in der ETS umbenennen, Experte schliessen, proj.hs3 im Editor öffnen, Suchern, Ersetzen, speichern, Warnung ignorieren

Das ist aber unsupportet, ich hab nichts gesagt..

Makki

...jedenfalls bin ich jetzt nicht der Einzigste, der die hs3 Datei editiert.

Kommentar

Lädt...
            X