Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fritzbox / AVM Plugin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
    Nur sagen was schlecht ist und nix konkretes besseres vorschlagen können find ich nicht gut.
    Achso. Ja nee, da finden sich genug, musst nur mal nach PoE-fähigen APs suchen z.B. auf Amazon, da findet sich so recht schnell näckisches Gerät.

Interessant sind z.B. Geräte von Ubiquiti, die haben sogar eine zentrale Controllersoftware was ganz besonders tolle Dinge ermöglicht. Das wäre dann die auch 'Fernsteuerung'. Oder TP-Link. Da gibt's schon brauchbare, unaufdringliche Geräte die nicht super teuer sind.

Bei mehreren Fritzboxen find ich das jetzt nun nicht so praktisch, dass man da auf jeder Box das WLAN bzw. Gastzugang ein-/ausschalten müsste...

Kommentar

Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen
      Bei mehreren Fritzboxen find ich das jetzt nun nicht so praktisch, dass man da auf jeder Box das WLAN bzw. Gastzugang ein-/ausschalten müsste...
      Deswegen baut und Marcus ja auch ein Plugin :-)

Jürgen

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
        Deswegen baut und Marcus ja auch ein Plugin :-)
        Da wirst Du dann trotzdem jede Fritzbox separat einbinden und Knöppe drücken müssen..

Kommentar

Ja deswegen hab ich ja nach dem speziellen Feature gefragt.
          VG
          Jürgen

Kommentar

Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen
            Da wirst Du dann trotzdem jede Fritzbox separat einbinden und Knöppe drücken müssen..
            Hi trollvottel,

Dir ist schon klar, dass callidomus dazu da ist, auf EIN Signal hin (und das muss nicht von einem Knopf kommen) MEHRERE Aktionen durchführen zu können

Gruß, Waldemar

(sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)
            OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Lädt...
            X