Zitat von Tenbrock
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HILFE Totales Chaos
Einklappen
X
-
Zitat von spassbird Beitrag anzeigenJa scheinbar, aber ist doch gut, wenn der Crack nicht läuft.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von MarcusF Beitrag anzeigenTja. Blöd ist nur, dass die (verbreitetste) geknackte Version die 5.0.3 ist. So ist das halt im postfaktischen Zeitalter, einfach bar jeglicher Ahnung losdiskutieren. Und Leuten ohne jeglichen Beweis illegale Nutzung unterstellen.
Leute nicht mag, die Neulogismen, wie postfaktisch, alternativlos, Burnout, Cybermobbing benutzen, um andere zu diskreditieren.
Aber das passt wunderbar in das postpisa Zeitalter.
Soweit ist es schon gekommen, dass man sich hier in irgendein dahergelaufenes Zeitalter packen lassen muss.
Wieviel Zeitalter gibt es denn eigentlich so gleichzeitig?
Also früher gab es nur eins nach dem anderen. Heute gibt es tausende zur gleichen Zeit?!
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von DerStandart Beitrag anzeigen
Was soll mir das sagen? Darf ich meine Meinung nicht äußern, weil Du die gleiche hast und diese bereits in #8 geäußert hast?Du hast mich falsch verstanden. Mann kann natürlich nicht oft genug sagen das Updates wichtig sind!
Kommentar
-
Zitat von Tenbrock Beitrag anzeigen
Hab ich befürchtet. Du bist Opfer eines ETS Fehlers geworden, der schon lange behoben ist. Ich verstehe nicht warum man nicht updatet.
Nicht umsonst bieten große Softwarehersteller ausgewählten Kunden LTSB- und ähnliche Versionen um von solchen Überraschungen verschont zu bleiben...
Kommentar
-
heckmannju
kann ich mich nur anschließen.
GLT
danke der Nachfrage. Habe alle Phy. Adressen neu vergeben und nun läuft es wieder.
Gruß
ThorstenZuletzt geändert von Sea; 10.12.2016, 19:24.
Kommentar
Kommentar