Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berker Dimmer und LED Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, der Begriff ist zwar nicht geschützt und deshalb nennen sich manche Wünschelrutengänger so, aber es gibt die Baubiologie durchaus auch als seriöse Wissenschaft.

Aber da du selbst ja gerne Behauptungen ohne Quellen oder Belege aufstellst, kennst du dich ja wahrscheinlich mit Wünschelruten aus
    (Entschuldige, nicht böse nehmen, ich konnte einfach nicht widerstehen).

Kommentar

Gruezi smai, wo sind die Quellenangaben und Belege für Ihre Behauptungen? Welche Fachhochschule/Uni lehrt Baubiologie? Meine Kenntnisse zu Wünschelruten habe ich aus dem Buch von Otto Prokop: Wünschelrute, Erdstrahlen und Wissenschaft.

Kommentar

Bei uns in der Schweiz gibt es eine höhere Fachprüfung in Baubiologie und gemäss Wikipedia existieren auch in Deutschland und den Niederlanden anerkannte Lehrgänge.

Die kombination von Wünschelrute und Wissenschaft in einem Titel bereitet mir ja schon beim Lesen Schmerzen

Kommentar

Immer noch OT: Übrigens so ganz gesund ist das Sonnenlicht auch nicht - sonst bräuchte man keine Sonnenbrillen und Sonnencremes (und nicht nur wegen des Ozonlochs.)

Gruß
          Florian

Kommentar

Lädt...
          X