Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Heizungsaktor - Kanal sperren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
    Welche HW-Version hast Du bei Dir im Einsatz, Volker?
    Habe ich oben nachgetragen, das ist die Version 1 des Aktors. Vielleicht macht das noch einen Unterschied, gibsonrocker schreibt was von "aktueller Version".
    akh.JPG

Kommentar

Die aktuelle Version 0800.02 und 0400.02 habe ich im Einsatz. Somit sollte es eigentlich auch bei gibsonrocker funktionieren.
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Bleibt als letzte Möglichkeit nur noch der "Notbetrieb" übrig. Wenn der betreffende Kanal nicht im Notbetrieb ist, kann es imho nicht am Heizaktor liegen.
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Vielen Dank!

Ich dreh durch. Verdammt. Ich poste Euch heute Abend oder morgen (geht gerade nicht) meine Einstellungen in den Parametern. Vielleicht fällt euch was auf. Ich habe schon Stunden damit verbracht.

Kommentar

Selbst die 0.1er können das, benutze ich bei mir, wenn Fenster auf.

Musste man nicht beim 0.2 sagen was bei "1" auf Sperre passieren soll?

Kommentar

Zitat von SeatSLF Beitrag anzeigen
              Musste man nicht beim 0.2 sagen was bei "1" auf Sperre passieren soll?
              Nee, die Sperrfunktion ist nicht einstellbar, nur aktivier-/deaktivierbar. Das verwechselst Du vielleicht mit dem Jalousieaktor, denn hier waren die Änderungen für den/die Fensterkontakte umfangreich.
              Gruß
              Frank

Kommentar

Dann sorry lange her das ich den in Betrieb genommen hatte,
                aber funktioniert hatte die, sonst hätt ich meine Bekannte schon längst am Ohr.

Kommentar

Hallo Leute,

muss nochmal Rückmeldung geben. Ich krieg die Krise. Bitte haltet mich nicht für bescheuert ;-).

Jetzt geht es auf einmal. Es ist nichts anders wie vorher. Ich habe das Frotschutzobjekt (das ich getestet habe) wieder rausgeworfen und das Sperrobjekt zum x-ten Mal reingenommen. Zusätzlich habe ich noch den Diagnosetext des Aktors auf den Gruppenmonitor geholt. Alles in allem keine halbe Minute Umstellung und jetzt geht es auf einmal. Im Diagnosetext sehe ich auch, dass der Kanal gesperrt wurde.

Wir haben dafür in der Arbeit einen Spruch: "Jetzt auf einmal, oder was?".

Falls ich rausfinde warum es jetzt plötzlich geht (weil es evtl. doch ein Bug war) melde ich mich noch einmal.

Vielen Dank an alle und noch einen schönen Sonntag. Gutes Wetter zum rumspielen :-).

Kommentar

Lädt...
                  X