Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ferritkern um Busleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Axel Beitrag anzeigen
    Oder das Leitungsnetz ist falsch aufgebaut. Vagabundierende Ströme, Oberwällen, etc. Nicht zu unterschätzen. Hier kann ein Oszi mit Oberwellen helfen.
    Axel, das ist aber doch trotzdem eine relativ normale Umgebung - Dimmer - PV.Anlage und ähnliches sollten KNX doch nicht zum Stillstand führen.

    Gruß
    Florian

    Kommentar


      #32
      Die Wärmepunpe nicht KNX

      Kommentar


        #33
        Wärmepumpe spannungsfrei schalten bringt nichts. Das Gerät blieb tot.

        Hätte noch nen zweiten Ferritkern da Aber einer muss reichen. Habe den außen direkt an der Wärmepumpe wo die Leitung rein geht angebracht. Falls innen was eingestreut wird ist das nicht mein Problem.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Donnerknall Beitrag anzeigen
          Wärmepumpe spannungsfrei schalten bringt nichts. Das Gerät blieb tot.

          Hätte noch nen zweiten Ferritkern da Aber einer muss reichen. Habe den außen direkt an der Wärmepumpe wo die Leitung rein geht angebracht. Falls innen was eingestreut wird ist das nicht mein Problem.
          Schade aber auch, also Hersteller

          Kommentar


            #35
            Seit dem Ferritkern läuft die Schnittstelle ohne Probleme

            Kommentar

            Lädt...
            X