Zitat von Andreas1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Luftbefeuchter
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von livingpure; 02.03.2021, 12:36.
-
Zitat von livingpure Beitrag anzeigen
Ich greife diesen Thread mal auf. Ist das denn wirklich so? Mein Venta geht erst an, wenn ich auch noch am Gerät einen Knopf drücke! (LW25, ohne Comfort Plus)
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenKWL mit Enthalpietauscher? Ggf ist ein solcher noch nachrüstbar.
Wir haben 4 Luftbefeuchter im Haus und die laufen rund um die Uhr trotz Enthalpie...
Kann Philips nicht empfehlen, wegen der aufwendigen Reinigung wöchentlich.
Venta ist das Gerät. 1.000,- € ist aber ein stolzer Preis für das große Gerät.
Kommentar
-
Zitat von Brainbug Beitrag anzeigen
Hier hängt ein Venta LW45 an einer geschalteten Steckdose. Das funktioniert wunderbar. Nur die Stufe muss halt manuell eingestellt werden...
Hat Venta da vielleicht etwas verändert oder hast du den Comfort Plus (mit Display)?
Kommentar
-
Zitat von Burgerking Beitrag anzeigenBringt nur wenige Prozent.
Wir haben 4 Luftbefeuchter im Haus und die laufen rund um die Uhr trotz Enthalpie...
Sehe ich das richtig, dass du erst einen normalen Wärmetauscher mit den vier Luftbefeuchtern hattest und dann einen Enthalpietauscher nachgerüstest hast?
Bei mir hat der Enthalpietauscher viel gebracht, wie bei anderen im Forum auch.
Kommentar
-
Zitat von livingpure Beitrag anzeigen
Ich fange an an meinem Verstand zu zweifeln ... Jetzt extra nochmal getestet. Bei meinem LW45 ist es definitiv so, dass der komplett aus ist, wenn ich ihn aus und dann wieder anstecke. Ich muss dann erst die linke Taste (an/aus) drücken (die rechte ist für den Modus 1 / 2 / 3).
Hat Venta da vielleicht etwas verändert oder hast du den Comfort Plus (mit Display)?
Ruf mal bei venta an. der Support Ist Gut.
Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."
Kommentar
-
Zitat von trollmar Beitrag anzeigen
schaltbare Steckdose funktioniert Bei meinem auch.
Ruf mal bei venta an. der Support Ist Gut.
in der Tat, so ein Support erlebt man selten, direkt die erste Ansprechpartnerin konnte sofort helfen - mein Gerät ist gar kein LW45, sondern das Vorgängermodell LW44 Plus. Da wurde u.a. geändert, dass die automatisch angehen, außerdem wurden sie etwas leiser.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar