Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Abzweigklemme, wofür?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich glaube Stefan sollte lieber mal einen Montageservice anbieten .....

    kleiner Scherz

    Kommentar


      #17
      Zitat von FabKNX Beitrag anzeigen
      Was mir jetzt aber bei den Heizkreisverteilern auf gefallen ist, wenn man da 10 Heizkreise hat, dann wird das mit den Wago 221 auch irgendwann richtig lästig. Da bräuchte man irgendwelche anderen "Sammel"-Klemmleisten.
      Ok. Notiert und wird intern beauftragt.

      Frage: Reicht offene Wanne mit Platine (wie bei den Kopplern) oder besser (bzw. zusätzlich) ein geschlossenes Gehäuse für den Fall von Wasseraustritt?


      Zitat von r3dbull Beitrag anzeigen
      Zum Glück geht es scheinbar nicht nur mir so. Gehört in jedem Fall ins Handbuch.
      Wird gemacht.

      lg

      Stefan

      Kommentar


        #18
        Tja gab es schon mal einen gemeldeten Wasseraustritt?
        Offen mit Hutschienenhalterung würde schon reichen.
        Sinnvolle Teilung ? bis 4 Sensoren reicht eine 5 er Klemme, danach wird es blöd. also 8 er oder 10 er ?

        Kommentar


          #19
          Praktisch wäre das in der tat als "sammeln Schiene".. Denke da reicht aber die offene Version - gegen Wasser kann man es ja letztlich in einen kleinen Ip65 Verteiler einbauen oder in Ip68er Dosen und oberhalb der Wasserleitungen montieren soll auch gegen Tropf Wasser helfen hab ich gehört
          Hans Martin

          Problem? "Verstehe das Problem!"

          Kommentar

          Lädt...
          X