Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wiregate, OneWire, DS18B20: Bin ich zu blöd?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Taxus Beitrag anzeigen
    Habe es in der Anfangszeit versuchsweise auch so gemacht (allerdings Steckklemme, nicht gelötet).
    Was hast du für Klemmen benutzt?



    Kommentar


      #17
      Wago 243-212 (gelb/weiß).
      Gruß, Rainer

      Kommentar


        #18
        Ok, merci
        Die Wagos habe ich auch schon ausprobiert, man bringt den Sensor einfach nie mehr da raus, und für einen Rohranlegefühler (Heizung) für mich etwas zu klobig. Ich habe meine fliegend an ein Kabel gelötet, und das ganze dann mit PlastiDip Isoliert.

        Kommentar

        Lädt...
        X