Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plugin CUL für KS300, FS20, FHT/HMS&Co

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmm, da brauch ich mehr belastbare Fakten dazu..
    Das CUL lokal ist - nennen wir es mal so - etwas fickrig; also da besteht unumwunden Optimierungspotential beim Fehler-handling (deswegen vermeide ich das auch so gerne mitm socat - aber das Teil hängt sich mal gelegentlich auf )
    Ehrlichgesagt war das aber auch nie mehr als ein "Proof-of-Concept", die perfekte Umsetzung wollte ich demjenigen überlassen, der Funk mag; ich meide Funk (nicht wegen der Strahlen sondern weils halt nicht immer funktioniert - wie der Teufel das Weihwasser

CUN(O) via LAN geht erheblich stabiler, hängt ja z.B. am "Demogate" aber man müsste grob lügen, wenn man nicht sagen würde, das es ein bisschen Bastelei ist&bleiben wird..

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Wäre USBIP nicht eine Alternative zu socat? Evtl. könnt ihr die Optionen ja mal in aktuellen Test-Kerneln für WG und IP-Extender aktivieren (soweit ich weiß ist das inzwischen im Vanilla-Kernel allerdings noch im Staging)?

Kommentar

USBIP ? Hmm, also ich verfolge das Thema ziemlich seit es das gibt und mein heutiges Fazit: das ist nichts für Otto-Normal.
        Im Vanilla-Kernel gängiger Distros ist da Stand heute garnichts funktionierendes drin, das geht nichts mal zwischen zwei Ubuntu 12.10.. (im WG/IPE ists übrigens seit Jahren drin) aber benutzbar: eher

Makki
        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Plugin für WDE1

Hallo Zusammen!

Hat jemand von Euch ein Plugin für den WDE1 von ELV für die KS300?

Danke

lg

Karl

Kommentar

Lädt...
          X