Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, ein Touchscreen hinter einer verspiegelten Scheibe zu betreiben. Es geht - mal wieder - um den Magic Mirror (http://michaelteeuw.nl/tagged/magicmirror), dabei möchte ich aber keinen "normalen" Monitor dahinter betreiben, sondern einen Touchscreen.
Ja, es gibt hierzu bereits ein paar Threads, die aber schon etwas älter sind - deswegen starte ich hier einen neuen, ich denke in 2-4 Jahren hat sich auch hier etwas mehr entwickelt!
Was das Dingen machen soll, meine Visualisierung (openHAB) darzustellen und eben auch auf Touch zu reagieren - das ganze als wie im Link hinter einem verspiegelten Glas. Was ich noch brauche:
* empfehlenswerter Touchscreen (> 19")
* Zusammenspiel mit einem verspiegelten Glas
Vorhanden:
* Raspberry Pi und der Rest der Hardware, die in Magic Mirror aufgelistet wird.
Hat da jemand eine Idee - oder sowas vielleicht sogar umgesetzt?
Ja, es gibt hierzu bereits ein paar Threads, die aber schon etwas älter sind - deswegen starte ich hier einen neuen, ich denke in 2-4 Jahren hat sich auch hier etwas mehr entwickelt!

Was das Dingen machen soll, meine Visualisierung (openHAB) darzustellen und eben auch auf Touch zu reagieren - das ganze als wie im Link hinter einem verspiegelten Glas. Was ich noch brauche:
* empfehlenswerter Touchscreen (> 19")
* Zusammenspiel mit einem verspiegelten Glas
Vorhanden:
* Raspberry Pi und der Rest der Hardware, die in Magic Mirror aufgelistet wird.

Hat da jemand eine Idee - oder sowas vielleicht sogar umgesetzt?
Kommentar