Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende Produktdatenbank Dali Gateway von Schneider Electric

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehlende Produktdatenbank Dali Gateway von Schneider Electric

Hallo zusammen,

ich kann das DALI Gateway REG-K/1/16(64)/64 mit der Produktdatenbank von Merten nicht programmieren. Leider finde ich auf der Seite von Schneider Electric keine Produktdatenbank mehr. Ich bin davon ausgegangen, dass das Merten auch funktionieren müsste.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Produktdatenbank her bekomme?

Danke.

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

https://www.merten.de/Applikationen-...VD4.152.0.html

https://www.merten.de/uploads/tx_seq...191-00.vd4.zip
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort. Genau diesen File habe ich auch verwendet. Es kommt eine Passwortabfrage. Leider kenne ich das Passwort nicht. Habe es mit dem Standardpasswort 0 versucht oder ohne. Leider immer mit Fehlermeldung. Siehe Bilder.

Grüße,

Tobias
      This gallery has 2 photos.

Kommentar

Hallo Tobias,

in das Schneider-Gerät kannst du nur die Scheider-Applikation laden, nicht die Merten-Applikation (auch wenn die vermutlich mehr oder weniger identisch sind).

Gruß, Klaus

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
          in das Schneider-Gerät kannst du nur die Scheider-Applikation laden, nicht die Merten-Applikation (auch wenn die vermutlich mehr oder weniger identisch sind).
          man erkennt sogar den IPAS OEM Bau dahinter, trotzdem geht die IPAS Applikation nicht..

Tobias Reeker da hat Jemand das Gerät mit einem Passwort geschützt. Wenn du das nicht weißt, wird es nicht gehen.

Achja und....:
          This gallery has 1 photos.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hi,

danke für die schnellen Rückmeldungen. Das Passwort anders zurück zu setzen ist nicht möglich?
            Hat jemand die Produktdatenbank für das DALI-Gateway von Schneider Electric?

@Bad Smiley. KNX-Kabel wird noch getauscht Ist erst nur provisorisch.

Kommentar

Zitat von tobbdre Beitrag anzeigen
              KNX-Kabel wird noch getauscht Ist erst nur provisorisch.
              Nichts hält länger als ein Provisorium...
              Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
              Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
              Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Ist das blankes Kupfer an der Phase....?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                  da hat Jemand das Gerät mit einem Passwort geschützt.
                  Wenn du Glück hast, ist das auch bloß eines der Geräte, die beim Programmieren "Alles" mit dem Timing beim Restart zwischendrin Probleme haben. Möglicherweise geht alles gut, wenn du PA und (das richtige) AP in zwei Schritten programmierst.

Kommentar

Aber wo bekomme ich die Produktdatenbank her? Nix gefunden auf der Hersteller HP.

Kommentar

Ja, bei Schneider ist alles immer sehr versteckt.
                      Schau mal,ob es hier vielleicht dabei ist: http://www.schneider-electric.com/ch...ywordForm=DALI

Kommentar

Das gute Stück findet sich in der Produktdatenbank

0_Package_Schneider_Electric_International_ETS3d_2 012_47_de_EN.vd4 vom 16.11.2012

Leider umfaßt die Datenbank 65 MB. Vielleicht weiß jemand einen Rat, wie ich sie rüberwachsen lassen kann.

Ein frohes, gesundes und segensreiches Jahr 2017.

Kommentar

rosebud Entweder Du schickst sie mir per Mail, und ich stell sie in den DL-Bereich. Oder Du hast einen Downloadlink, oder Dropbox und co.

Kommentar

Die Datei ist auch in einer anderen klitzekleinen Datenbank mit 11 MB enthalten. Laß mal per PN eine E-Mail-Adresse rüberwachsen.

Berthold

Kommentar

So die PDB ist hier zu finden:http://service.knx-user-forum.de/?co...load&id=200006

Kommentar

Lädt...
                              X